Wenn ich es richtig sehe, habt ihr das schicke Stück gerade nicht mehr im Programm?
Oder gibt's da was auf Anfrage?
Wenn ich es richtig sehe, habt ihr das schicke Stück gerade nicht mehr im Programm?
Oder gibt's da was auf Anfrage?
Ich grab das Thema hier mal wieder aus.
Weiß eigentlich jemand was zu den Qualitätsunterschieden bei den klassisch angebotenen Alcantara Schalt- und Handbremssäcken?
Die Preisunterschiede sind ja durchaus enorm.
Original Mazda liegt für beides gerade bei ~430€
Darunter gibt's was bei Zymexx um die 200€
Und darunter gibt's noch bei I.L. das Paket für 99€.
Bitte einmal für die Tour eintragen
Markus, momentan alleine und mit VAI Kennzeichen.
Wann ich genau an- und abreis muss ich noch klären.
Zwei Versionen ist richtig, allerdings nicht neu und alt, sondern zwei Lösungen zweier verschiedener Anbieter für das selbe Problem.
Das smartTop von Mods4Cars und der RoofController von MX5Things.
Nur zweiterer unterstützt zusammen mit dem IG-Controller aus dem selben Haus die Steuerung per Schlüssel.
Ob Grip oder nicht:
Ich finde es wenig überraschend dass der GR86 das ab Werk bessere Fahrzeug für den Track ist. Dafür halt nicht offen.
Ich denke es sind beides tolle Autos und da muss sich keiner vom anderen irgendwie Angegriffen fühlen
Ich melde mich leider halbwegs kurzfristig von der sicherlich schönen Rour ab.
Wünsche allen dann nen guten Grip und en Haufen Spaß
Ich hab mich mal nach der Cravenspeed oder IL Tachoscheibe für den Drehzahlmesser umgeschaut.
Besitzen eigentlich wirklich alle Motorisierungen angefangen beim G131 über G132 und G160, bis zum G184 den selben Drehzahlmesser im Kombiinstrument?
Auswählen lässt sich da ja z.B. bei IL nichts.
Edit:
Hier stand Blödsinn weil falscher Service
Ich muss das zwar nochmal final abklären aber wäre gern dabei
Also einen MX-5 mit einem Markus drin bitte für Ausfahrt und Abschlusszussmmenkunft auf die Liste setzen.
Übernachtung wird's wohl keine brauchen.
Manchmal würde ich gerne den Motor ausschalten aber die Musik laufen lassen. Wie macht man das eigentlich?
Ab Werk wie von @BATMAN erklärt, oder es gibt gegen Geld und minimalem Aufwand was bei Zymexx