Mein Freundlicher meinte mal er ist sehr froh dass es keine konkrete Anzeige gibt. Die Kunden würden dann scharenweiße auf der Matte stenen wenn die Anzeige was anderes präsentiert als der 30 Jahre alte Luftspender an der Tankstelle
Beiträge von Zuki
-
-
Das geht bestimmt
Allerdings hätte ich nun einfach Zugriff auf ne Radlastwage und kenne niemanden mit ner Landwirtschaftswaage
-
Danke euch
Nach den ganzen Infos werd ich das wohl lassen.
Wenn ich ihn mal schnell auf die Waage stellen darf, werde ich es aber machen weil mich einfach das wirkliche Gewicht meines G184 RF interessiert
-
Svanniversary machst du das hier eigentlich inzwischen Hauptberuflich bei den Antwortzeiten?
Was genau justiert man denn auf der Radlastwage nach? Irgendwie ist mir noch nicht klar was man an der Stelle erreichen möchte.
-
Ich hab nun in zwei Wochen nen Einbautermin für mein SPS Street bei nem Bekannten.
Am Telefon kam nun die Frage ob er denn die reine Fahrwerkseinstellung machen oder den MX zusätzlich auch noch auf die Radlastwage stellen soll. Leider war am Telefon gerade keine Zeit um abzuklären was genau die Vorteile sind. Es hieß nur schnell man könne beim Gewindefahrwerk noch etwas Einfluss auf die Radlasten nehmen um das Ergebnis nochmal zu verbessern.
Was sagen die Profis hier dazu?
-
Das wäre ja klasse.
Das bisherige Dachmodul war mir etwas zu teuer für den Komfortgewinn. Mit Fernbedienung könnte ich aber schwach werden.
-
Ihr könntet das nächste Projekt auch etwas "kleiner" gestalten. Ich wäre schon über eine legale LED Lösung für die vorderen Blinkerbirnchen froh
-
Ging mir genauso.
Meine Beleuchtung ist von Zymexx und bei ihnen hatte ich mal nachgefragt ob ed da en Kniff gibt.
ZitatHallo,
ja uns ist diese Problematik auch bekannt. Das Kabel ist quasi von innen an der Stoßstange noch festgeklipst. Mit einer Lampe und Spitzzange können Sie dort den Klips
lösen und das Kabel kommt genau so weit raus wie auf der Linken Seite. Es muss auch nicht weiter festgemacht werden.
Die Angelegenheit ist etwas fummelig aber machbar.Das war die Antwort von Marco
Bei mir liegen sie jetzt bis heute in der Schublade
-
-
Gibt's eigentlich irgendwo ne Einbauanleitung für die vordere Strebe inkl. dem Spritzwandblech?
Jan#SPS Ihr habt ja ein Video zu den Unterbodenstreben gemacht. Habt ihr da was?