So, gestern kam dann endlich das SPS Street in unseren MX.
Ich konnte den dreiviertel Tag den es in Summe ging, inkl. warten auf den netten Herrn der DEKRA und etwas Fehlersuche (dazu unten mehr), ohne Gegenwehr über die Schulter schauen und blöde Fragen stellen Gerade die Vermessung war ganz interessant weil die Peripherie dafür ne Eigenentwicklung ist die sie so an der Rennstrecke einsetzen.
Ich hab nun mal @Svanniversary's Alltagswerte genommen. Danke dafür Erstaunlich fand ich den Fakt das beim Vermessen raus kam das die Werte vorher schon fast mit den Wunschwerten übereingestimmt haben.
Und warum die Fehlersuche? Die Probefahrt zweier Werkstatt-Jungs und mir brachte das selbe Ergebnis: Irgendwie klingt das Fahrwerk ganz schön "ruppig". Sprich gerade beim langsamen überfahren von Kanalschächten oder ähnlichen gibt es dumpfe Schläge. Gerade hinten rechts. Ist jetzt nicht wahnsinnig auffällig aber da es für uns alle das erste SPS Fahrwerk war, wurde dann doch nochmal alles auf sauberen Einbau überprüft ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit der, ich sag mal Lautstärke, des Streets? Ist das an der Stelle normal? Im MX gibt es ja nun auch nicht viel Dämmung, dafür aber viele Resonanzräume wie den Verdeckkasten...