Beiträge von Zuki
-
-
Schick.
Den würde ich sogar in Silber nehmen mit rotem Verdeck
Oder einfach im Basis-Gelb.
Bei mir wollten sie sich Mitte Januar melden. Da sollen die ersten da sein. Mal sehen.
-
Die letzten Einträge hier gelesen?
Aus Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer. Wie beim KFZ auch: Abblendlicht wenn man nicht alleine auf der Straße ist, Fernlicht wenn es niemanden anderen stört.
-
Hab am E-Bike tatsächlich auch en LED Scheinwerfer mit umschaltbaren Fernlicht. Gerade Nachts auf Waldwegen Gold wert.
Da gibt es in der Anleitung auch nen dicken Hinweis dass man auch das Ablendlicht im Straßenverkehr nur nach richtiger Einstellung nutzen darf. Inkl. Zeichnung wie man es gegen ne Wand strahlend einstellen kann.
-
-
mxzz Hast du da Infos dazu warum du glaubst die Ladepreise sinken? Gern auch per PM um hier nicht vom Thema abzukommen
Ich hatte mich mal vor langem beim Newsletter angemeldet und hoff das ich informiert werd wenn man das Ding Probefahren kann. Ich geb zu ohne Kaufabsicht weil en drittes Fahrzeug neben Model Y und MX-5 nicht drin und auch absolut unnötig ist, aber interessieren würde mich das Teil. Aber weniger als MX-5 Ersatz sondern als schönen offenen Cruiser.
-
Ist aber schon ne interessante Wertung mit den Sternen
Ich finde den MX-5 durchaus emotional im vergleich, aber leider eigentlich nicht mehr günstig für das was man letztendlich pragmatisch gesehen bekommt.
Also genau andersherum wie die schönen Sterne auf der Seite
Gut, verglichen mit nem Ferrari, McLaren, Lotus ist er vielleicht weniger emotional und auch günstig....
-
Mal sehen was passiert wenn die nächste große Änderung in der EU kommt die dann nicht mehr mit Bestandsmotoren, bzw der aktuellen Plattform mit überschaubarem Aufwand umgesetzt werden kann kommt...
Ich kann mir nicht vorstellen das Mazda, zumindest allein, sich nochmal ne "neue" Plattform für den MX-5 leistet. Außer sie finden wieder jemand der das mit ihnen finanziert.
-
Hallo zusammen.
Weil wir den Platz im Wohnzimmer inzwischen anderweitig nutzen (wir bedeutet vor Allem der kleinste im Haushalt… ), löse ich mein kleines Heimkino auf und stelle rein auf Stereo um.
Daher hätte ich einen Yamaha AVR und einen SVS Subwoofer abzugeben.
Mehr Infos gibt es bei Kleinanzeigen:
Für Foren-Kollegen setz ich die Verhandlungspreise gern etwas niedriger an:
SVS Subwoofer VB: 1250€
Yamaha AVR VB: 900€
Verkauf in beiden Fällen wegen des Gewichts und fehlender Originalverpackungen nur an Selbstabholer.
Standort: 71701 Schwieberdingen
Grüße
Markus
-
Gibt's bei Abholung noch ne Mitfahrt im Super Seven?
Leider kein Platz aber schönes Set-Up