Die Trägerplatte fahrerseitig gibst du wahrscheinlich nicht einzeln ab?
Ich glaube für 50€ + Versand verkauft er sie dir. Kostenlos gibts dann den rest der Strebe noch on top !
Die Trägerplatte fahrerseitig gibst du wahrscheinlich nicht einzeln ab?
Ich glaube für 50€ + Versand verkauft er sie dir. Kostenlos gibts dann den rest der Strebe noch on top !
Und noch kostbarere Nieten unten (es klingt so, als ob das der Preis für eine Niete wäre): https://www.realmazdaparts.com…deflector-rivet-b33j51833
Also bitte, 25% Rabatt ist doch mega !
... sogar hin und wieder den einen oder anderen Prototypen fahren darf...
Ich hasse dich !
Je mehr ich hier lese, umso gespannter bin ich auf den Unterschied zwischen den Brückensteinen und dem MPS4 nächsten Monat.
Wie misst du denn einen 1/10tel mm? Stehst du auf einer Stahlplatte? Dreh den Wagen mal um 90° und mess nochmal. 5mm ist nichts. Reifendruck perfekt?
Die Excentergummis sind ja nach dem Einstellen auch entspannt.
Grüße
Er hat doch 1/10 cm gemessen.
Zumal die im ersten Link gennanten Hans-Böckler-Straße und die Seilersee Straße bekannte "Blitzgebiete" sind. Da wird regelmäßig kontrolliert.
EDIT: Dortmunder Straße ist etwas "fies" immer wieder welchselnd 100 oder 70.
Mit einem ähnlichen Produkt.Großflächig abdecken/abkleben halte ich für Pflicht.
Ein solcher Hinweis ist auf der Website zumindest nicht zu finden.
@ManuM ist das doppelt aufgepolstert ? Das kommt mir auf dem Foto so extrem dick vor. Also deutlich dicker als die anderen meinlenkrad.de Versionen. Oder ist das die Perspektive?
Hast du schon Erfahrungen mit dem Mittel?