Also, vielleicht kann mir das mal jemand erklären.......
Die Version von Mazda braucht den zusätzlichen Stromanschluß im Kofferraum, richtig?
Die Versionen von iJDMToy und Flyin Miata nicht, richtig?
Danke
Nein, die sind komplett identisch.
Also, vielleicht kann mir das mal jemand erklären.......
Die Version von Mazda braucht den zusätzlichen Stromanschluß im Kofferraum, richtig?
Die Versionen von iJDMToy und Flyin Miata nicht, richtig?
Danke
Nein, die sind komplett identisch.
@Joshude Also jetzt spekuliere ich mal gewaltig. Das Bauteil U1 KÖNNTE ein Schieberegister sein. Mit etwas löten, ließe sich das vielleicht bewerkstelligen.
Ich denke mal wichtig ist nur, das er nicht bewegt wird weil die Vibrationen bei aushärten des Klebers nicht hilfreich sein dürften.
Die sehen absolut identisch aus. Einzige Unterschiede die ich ausmachen konnte war etwas Schrumpfschlauch an der Verkabelung, die zwei Warnfähnchen und die Mazda Teile aben am Spitzen Ende "V1.1" während die zuletzt hier geposteten Bilder V1.0 hatten. Ja und natürlich der Aufkleber. Aber mal ehrlich den macht sich jeder selbst ohne Probleme.
Ich habe mir heute mal meinen Sticker angesehen. Interpretiere ich das richtig ? Baudatum meines Getriebes ist der 04. September 2017, Demnach also Versio 3 richtig ? Demnach dann eins der Getriebe wo man sich nicht unbedingt Sorgen machen muss.
seh grade in der Montageanleitung dass die entsprechenden E4 Nummern zum ausschneiden dabei sind. Na dann horrido, druck ich mir meine mal aus und alles ist gut!!??
Ganz ehrlich, wer sollte das prüfen? Und in der Kontrolle kann ich dem Polizisten sogar den Link auf die Mazda Seite zeigen. Für mich klingt das zimlich safe. Aber ich bin auch kein Experte.
[Klugscheißer]Eigentlich passt hier Upcycling besser. [/Klugscheißer]
es ging bei meiner Antwort nicht primär um den Preis, sondern und die Ähnlichkeit mit den von iJDMToy - scheint keine Eigenentwicklung von Mazda zu sein.
Das Thema mit Zulassung wurde schon bereits ausgiebig diskutiert, kommt bei immer wieder bei jedem Link/Preisangabe - nervig.
Aber genau die ZULASSUNG ist es was einen erhöten Preis rechtfertigt. Wie hoch kann jeder selbst entscheiden.
Die Jugend von heute.... erst an die Computers denken, statt an den Werkzeugkasten.
Als wenn unsere Auto heute nicht auch fahrende Computer sind.
Ich fall vom Glauben ab. Dachgepäckträger brauchen echt keine ABE oder sonstige Zulassung. In DE braucht jede doofe Blinkerbirne ne E, ECE oder wer weiß was Zulassung aber ein GEPÄCHTRÄGER nicht! Klick mich: Wiki