Da hast du natürlich Recht. Ich habe auch schon einen Favoriten. Leider möchte der gute Ernst das nicht im Tausch gegen Luft und Liebe tun.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Hast Du noch das originale Lenkrad drin?
Ja, leider
-
Guter Tipp. Mein Lenkrad ist ein bisschen klebrig. Vielleicht bekomme ich das mit dem Zeug in den Griff/gereinigt.
-
Und der Raspi ist ein wenig Overkill im Auto für mich. Auf einem ESP32 wäre ich dabei
-
Die haben offensichtlich den Lastwiederstand auf der Platine drauf. Allerdings ist doch die Lösung hier auch Plug&Play.
EDIT: Lässt sich mit und ohne Lastwiederstand bestellen.
Ändert aber nix an meiner Aussage oben
Für den tausch muss das Rücklicht raus. Da also von "wesentlich praktischer" zu sprechen ist etwas sehr übertrieben in meinen Augen.
-
Weil ich keine sequenziellen von Ernst kenne.
-
Da finde ich die vom Ernst aber wesentlich praktischer, ohne das ganze Kabel Gedöns.
Plug&PlayVerwechselst du gerade die hinteren mit den seitlichen ?
-
Blöde Frage die zweite: Warum sollte man den "deaktivieren" wollen ? Der Frequenzgang ist doch mit Absicht ein anderer, da sich die Akustik mit Dach auf oder Dach zu ja beträchtlich ändert, oder ?
-
Kann natürlich sein das es nur ein Lastwiederstand ist mit Kühlkörper. Ergibt auch Sinn.
-
Also brauchen beide den zusätzlichen Stromanschluß hinten?
Es wird zwischen das Kabel an dem das Rücklicht angeschlossen ist, lediglich die
SteuereinheitLastwiederstand dazwischen gesetzt. Vorher musste der blinker ja nur an und aus. Jetzt muss dem Model irgendwer sagen das er nacheinander in einer bestimmten geschwindigkeit die LED aktivieren muss. Mehr ist das nicht. Das ist alles im Lieferumfang und wird nur gesteckt.