Ich hatte das bei meinem alten Wagen auch. Jetzt beim MX ebenfalls. Habe bisher auch nur optische Nachteile feststellen können. Aber das man das @Michael XXXX mit Armour All wieder schön bekommt wusste ich nicht. Danke für den Tipp. Werd es versuchen.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Was sagt uns das?
Der ND hat in der automobilen Welt die schönste Front. Es kann sie aber nicht jeder habenErnsthaft! Du sagst es. Ich, für meinen Teil, finde tatsächlich das der ND die schönste Front aller KFZ hat. Das war mit ein Grund ihn mir zu kaufen.
-
Ist vielleicht etwas off Tonic. Aber den Verkäufer bzw. Hersteller kann ich wirklich empfehlen. Meine schwarze 8 habe ich auch dort gekauft. Qualität und Kommunikation sind 1a.
Man muss halt wissen dass es eine echte Billard Kugel ist. Ist etwas größer als der Orginal Knauf. Dafür tiefer.
-
Also echt. Finds irgendwie geil das so viele quasi Begleitschutz geben wollen.
-
Jeder muss selbst wissen was er tut. Ich möchte auch nur 100% legal unterwegs sein weil ich im Raum von JP Performance unterwegs bin. Und die Rennleitung ist da wirklich nicht zimperlich.
-
Und Zack ... schon ist man(n) ein Feindbild
Weiß einer wo Detlef wohnt ? Treffen wir uns da ?
-
Falls es jemanden interessiert:
Bei IL Motorsport gibt's die jetzt auch...Auf deren Seite der Hinweis:
Bitte beachten:
Nicht für Selbstmontage ! Bitte in einer Fachwerkstatt einbauen lassen !Was soll der Käse den ?
-
@Skullz101 Sorry. Aber ich gehe davon aus das nicht alle Bescheid wissen welche Ausstattungsvarianten es gibt. Insofern war das nur als nett gemeinter Hinweis de jemanden der nicht bemerkt hatte das gewisse Ausstattung fehlt ? Verstößt das dann auch gegen die Regeln ?
-
Natürlich ist das eine Straftat. Hab ja nichts gegenteiliges behauptet.
-
Haben nur die RF das Farbdisplay ?
Ja.
Nein.
....