Wie kommen denn da 3000€ Zusammen. Der Stoßfänger wird sicher der teuerste Posten der Rechnung sein, richtig ?
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Seid ihr eigentlich Garagen oder Laternen Parker ? Würde ja einen großen Unterschied bezüglich der UV Belastung ergeben.
-
Und genau das ist es nicht. Der Reifen hat keinen übertrieben Glanz finde ich.
-
Also ich habe gestern das All Armor Reifenglanz Spray auf einem kleinen Bereich getestet. Ich bin bisher ziemlich begeistert. Sieht nicht zu "sauber" aus aber keine Braunen Flecken. Quasi als wenn der Reifen frisch aufgezogen wäre.
Klick mich: Link zu A.T.U.
-
Vielleicht wegen Versatune ? Das scheint der unterschied zu euch zu sein oder ?
-
Das ist ja schade das es nur bis 999/3000 geht. Hat er sich aber 2001 potentielle Kunden entgehen lassen.
-
@Svanniversary eben. Für die Optik. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das gerade die Mittel die für die Optik sind, die braunen Flecken auslösen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte bei den meisten wird es Temperatur und UV Strahlung sein. Also diffundierende Gase wie du bereits erwähnt hattest.
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das Mittel die gerade für die Reifen Pflege sein sollen das auslösen. Auch wenn sie von Aldi sind. Wenn dann eher Auto Shampoo das auf die Reifen gekommen ist. Oder Felgenreiniger ?
-
Die Sponsoren nutzen 433Hz ? In welcher Form kommen die Daten vom Sensor ?
-
Ich werde morgen mal bei meinem Das Armor All testen. Gibts auch bei ATU zu 9,99.