89€ * 1,19 = 105,91. ergo 2€ unterschied gerundet.
der Stundensatz war bei Kia auch nicht geringer oder höher. Das ist hier in der Umgebung so.
89€ * 1,19 = 105,91. ergo 2€ unterschied gerundet.
der Stundensatz war bei Kia auch nicht geringer oder höher. Das ist hier in der Umgebung so.
SPS hat meine ich 89€ plus steuern je Std. mein fMH meine ich auch. Passt also.
Versuch es lieber nicht sie auf diese Weise auszubauen. Ich habs getan und nun einen Kratzer am Kotflügel. Mit einem kleinen Schraubendreher zwei Plastikpins im Radhaus entfernen und du kannst von innen dran. Das dauert genau 30 sek. länger. Der Mazda Lack ist leider sehr sehr weich.
Man kann das Rücklicht nicht herausziehen, man muss es von innen herausdrücken
Genau! Wichtiger Punkt!
Zur Seite nach außen? Eigentlich gerade das nicht. Nur nach hinten.
Oder verstehe ich das jetzt falsch?
ich meinte gerade nur den hinteren Teil aus diesem pinöpel raus das du das Rücklicht gerade hinten raus bekommst. Ich sag ja. Erklären ist blöd. Aber wenn man erstmal weiß wie, gehts einfach.
Deshalb frag ich. Gerade rausdrücken ohne den Nüppsel abzubrechen. Eigentlich sieht das easy aus im Video. Nur wie is es in echt?
Wenn man einmal weiß wie es geht ist es richtig einfach und nur etwas zeitaufwendig. Man muss halt zur Seite nach außen drücken.
Gehirnerschütterung oder „Schädel-Hirn-Trauma“
Die Gehirnerschütterung ist ein/gehört zu Schädel Hirn Traumata.
... „muss grundsätzlich bei der JR3 gebördelt werden, also in jeglicher ET?“ erweitern
Das kannst du auf der Seite von SPS direkt sehen wenn du deine Dimension wählst. Bei den jr3 in 8x16 ET 25 müssen die Kanten um 45 grad angelegt werden.
Also bei IL kann man die Zugelassenen wieder Bestellen. In der Beschreibung steht ab 05.06 Verfügbar.