Dann kommt aber auch noch dazu das ein gewerblicher Händler ein Jahr Gewährleistung geben muss. Aber ok. Privat bekommt man natürlich immer mehr. Und darum gehts ja hier.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Was daran Aggro ist weist wohl nur du selbst. Aber wenn du dich angegriffen fühlst entschuldige bitte ! War nicht meine Absicht. Bin damit raus aus der Diskussion.
-
Ist so auch in der deutschen Bedienungsanleitung mit ACC bezeichnet wenn ich mich nicht täusche.
-
Jeder weiß das es schon Serie eine Streuung gibt. Wenn dort steht das die Leistung ohne Gruppe A nicht erreicht werden kann reicht das vollkommen. NIEMAND wird dir sagen du wirst xyz PS haben da man es einfach nicht genau sagen kann. Man kann natürlich auch einfach meckern und von Irreführung sprechen was es definitiv nicht ist. Mag sein das DIR dort Infos fehlen. Irreführend ist das aber ganz und gar nicht.
Just my 2 Cent.
@Grecco danke dir. Deinen Kommentar ist ebenfalls komplett sinnfrei.
-
Das finde ich etwas unfair zu sagen. Wir wissen nicht was der Händler noch investiert hat um Mängel zu beseitigen.
-
Naja, steht ja alles in der Beschreibung drin. Und wer die nicht liest ist selbst Schuld.
-
Allerdings gibt es auch genügend 'Gebraucht-Cabrio'-Käufer, die dies im Herbst tun,
Oder im Winter. Meinen habe ich ich am 23.12.2019 abgeholt.
Aber im Frühjahr bzw. Sommer sind die Preise doch etwas höher.
-
Der Fachmann nennt es "Muffig"
Das wäre auch meine Beschreibung als nicht Fachmann.
-
Moin, dieses Tempomat nicht wirklich aus Thema war ja nur der 184er?
Grüße
Bitte was ? Ich verstehe deinen Satz nicht.
-
Die Stümper von Mazda glauben, alle 120.000 Kilometer.
Das hat mein Stümper auch gesagt. Meine haben aber auch erst 17,5k runter also bleiben die auch erstmal drin.