Was genau stört dich denn ?
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Bist du zufrieden mit der Dashcam ?
-
-
Ich mal ein kleines Video von nem NA beim driften
-
Arbeitskollegin hatte beim ummelden das Kennzeichen auf dem Aufkleber nicht geändert. Ebenfalls 80€.
-
Ich hätte mir das Geld für das Lenkrad, Alu Pedale und die Reifenmarkierung gespart für ein vernünftiges Fahrwerk. Hättest du viel mehr von!
Just my 2 cent!Das kannst du so pauschal nicht sagen. Nicht jeder quetscht jedes quentchen Performance aus dem Auto. Ich bin mit dem Serien Bielstein des Sportpakets zunächst zufrieden. Ein neu beledertes Lenkrad hast du aber IMMER in der Hand und das wertet das Fahrzeug deutlich auf. Jeder hat das so seine Präferenzen. Bei mir wird definitiv das Lenkrad vor einem Fahrwerk getauscht.
edit: ich werde auch die Alcantara Interieurteile vor einem Fahrwerk kaufen.
-
hab noch zwei beispielbilder. Der Bridgestone ist glaube ich mit einem Stift gemalt.
-
@Joki tire-style.de ist aber deutlich günstiger.
-
Ich habe für nein gestimmt. Aber nur weil ich das schon länger machen will und auf meine Michelin entweder eben Michelin oder speedhunter drauf soll.
ich mag diesen Racing Look. Und wenn dann irgendwann die Bügel von SPS für den nd verfügbar sind wird das echt stimmig glaube ich.
-
Ich habe mir vorhin mal die Mühe gemacht und die 4 Plastik Pins rausgenommen um die Abdeckung hinterm Sitz zu entfernen. Ist auch kein Akt. Aber ich hab’s zum ersten Mal gemacht, also keine Ahnung gehabt wo die blöden Dinger sitzen. Auf der Fahrerseite hab ich es dann ohne Demontage der Verkleidung geschafft.
Wenn man erstmal weiß wo und wie der sitzt kommt man dran. Ist einfacher als gedacht.