Wo gibts die den zu kaufen ? Sieht sehr gut aus und gefallt mir mit der zusätzlichen Verstrebung optisch deutlich besser.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Geht ein 205/40R17 auf den Rays der Anni auch klar ohne Tachoangleichung?
Grüße
Kannst du hier ausrechnen: Klick Mich
-
Und das vorfallen schon bei niedrigen Reifen Temperaturen und bei Nässe. Den gewonnen Komfort kann ich auch bestätigen. Fahre ja ebenfalls eibach und Serien Bilsteins.
-
Bei meinem ist am Dienstag der Termin für die zweite Durchsicht. 298€ wurde mir gesagt. Werde Dienstag berichten.
-
Deine Felgen wurden als Rad Reifen Kombi eingetragen. Also darfst du deinen Japan Racing nur mit den in der Eintragung aufgeführten Reifen fahren. In dem Fall 215/40 R17
-
die Pins sind wahrscheinlich diese hier:
ebay.de/itm/321735563029Heilige schei*e, 8€ je Pin! (EDIT: Ach ne, unten in der Beschreibung steht dann 10 Stk)Ich bestelle dann lieber die Tage mal hier auf Vorrat: Klick Mich
Oder hier: Klick Mich
Mal recherchieren wie die Abmessungen sind.
-
Ich habs gerne etwas Extremer. In dem Video ist ja auch der 2Crazy GT86 von JP Performance zu sehen. Das Fahrzeug finde ich absolut Genial. Auch die Folierung. So einen Flügel für den ND , und ich müsste mich arg zusammen reißen nicht zu bestellen. Aber halt nicht TÜVbar. Für mich ein NoGo.
-
Ich find es schade das nicht mehr App Entwickler an CarPlay denken. Whatsapp besitzt ja z.B. die Möglichkeit den Standort zu teilen. Schade das man sich den geteilten Standort nicht auf einer Karte in CarPlay anzeigen lassen kann.
Oder Clever Tanken zeigt mir die Preise meiner Favoriten Tanken auf dem MZD an.
-
-
Na das mit dem nachrüsten der Backcam muss man natürlich wissen. Hätte ich nicht gedacht. Will man also beide haben muss man gleich die "größere" kaufen.