Ich glaube das kannst du dir sparen. Die Herrschaften haben doch letztens bei einem kleinen "Sitin" die Blinker verglichen und für absolut identisch befunden.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Fahrzeug: MX-5 RF G160 Sportsline ohne Sportpaket
Felgen: Japan Racing JR-11 Matt Bronze (17x8.25 Zoll) ET:35
Gewicht der Felge: 8,6 kg
Reifen: Hankook Ventus V12 Evo2 K120 215/40 ZR17 87Y
Tieferlegung: ST-X Gewindefahrwerk von KW
Abstand Radmitte bis Kotflügelkante: 330 mm rundum
Spurverbreiterungen: Keine
Kotflügelarbeiten: Keine
Radhausverkleidungsarbeiten: Keine
TÜV: Keine Probleme, nur Felgen + Reifen wurden bei SPS eingetragenIMG_20191017_110500.jpgIMG_20180729_121012.jpgIMG_20180921_110406.jpg
@Grecco du hattest hier die jr11 schonmal gepostet.
-
Das sind die goldenen. Gloss bronze hier :
-
Stimmt. Wie breit der Reifen aufbaut hatte ich vergessen. Der Michelin PS4 soll Ja breiter sein als die Mitbewerber. Mein Fehler das ich da nicht dran gedacht habe.
Farbe ist Geschmacksache das musst du wirklich für dich selbst entscheiden. Meine gefallen auch nicht jedem. Ich bin aber über glückliche mit meiner Wahl.
-
Die ET35 nicht, zumindest bei mir nicht Wurde auch bei SPS gemacht.
Ich hab’s tatsächlich nur von der Website abgelesen. Selbst Erfahrungen habe ich nicht. Ist deiner tiefer ?
-
Die 8,25 muss aber mit ET25 und ET35 gebördelt werden laut SPS-Webshop. das dürfte aber echt gut aussehen. ET25 wäre die Concavere.
fahren kann man 205/40R17, 215/40R17, 205/45R17, 215/45R17
ich hatte mich für 215/40 entschieden.
-
Das erste was mir auffällt ist das der Peugeot Fahrer nicht mehr einsteigen kann. Hast ihn gut zugeparkt.
-
Was bei jemandem schief laufen muss, damit er diese Entscheidung gleich derartig abschätzend kommentiert, erschließt sich mir nicht. So unterschiedlich sind die Menschen halt.
Siehst du, genau das ist das Problem. Weder ich noch Ralf haben die Entscheidung kommentiert, sondern einfach nur das WIR das Auto hässlich finden. Wenn jemand einen Pullover trägt den ich hässlich finde, sage ich damit doch nicht das ich die Person nicht leiden kann.
-
weniger im Sinne von .
Wenn das aber mein Gefühl ist, dann drücke ich das auch so aus. Wenn jemand das als respektlos oder beleidigend oder sonst wie interpretiert, bin ich der Meinung die Person sollte sich ein dickeres Fell zulegen. Aber so ist halt, jeder Jeck anders.
EDIT: Und sinngemäß würde ich @D!dget auch am Stammtisch so ins Gesicht sagen.
-
Ist das den so verwerflich wenn man das Fahrzeug nicht schön findet und das auch sagt ?
Ich hab das Gefühl die Leute sollten etwas entspannter sein. Wenn mir jemand sagt das er meinen MX5 hässlich findet bin ich auch nicht sofort deprimiert.