Was ich vergessen hatte im Post zu erwähnen ist der Standort. Abgeholt werden kann in 58638 Iserlohn.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Die Leuchten haben ein e Nummer und sind somit Eintragungsfrei. Es sind zwei runde Rückstrahler mit dabei die montiert werden müssen um komplett legal unterwegs zu sein. Ich habe diese nicht genutzt und nie Probleme gehabt. Nur der TÜV prüfer wollte die dinger haben. Mein Mazda Händler hat sie kurz drangeklebt und nach dem Termin wieder entfernt.
-
Das denke ich auch. Der Sony Sensor ist wohl aktuell das beste was man für Geld und gute Worte bekommt.
-
Hallo ihr lieben,
Zum Verkauf stehen die Rückleuchten von AVP. Gebrauchsspuren sind für mich nicht zu erkennen.
Ich hätte gerne 399€. Was der Versand kosten würde kann ich gerade nicht sagen. Der original Karton ist aber vorhanden.
Mfg
-
Das Angebot ist schon sehr fair wie ich finde.
Ich hab Konsolen selbst angebracht, allerdings muss man beachten, dass Spiele auf Konsole oftmals merklich mehr kosten, als auf dem PC. Schon im Grundpreis und dann gibt es ja auch immer noch Sales
Vorteil einer Konsole mit Laufwerk: man kann Spiele gebraucht kaufen und auch einfach wieder verkaufen. Ich hab für meine PS5 Listenpreis bezahlt, aber spiele habe ich bisher gar keins neu gekauft. Alle gebraucht auf Kleinanzeigen. Und die Hälfte nach dem durchspielen wieder verkauft. Dadurch sind die Folgekosten für mich sehr gering
Dafür hat man auf der xbox den Game Pass. Da ist aktuell sogar Diablo 4 enthalten.
-
Habe jetzt FitcamX entdeckt. Die bieten Dashcams mit abdeckungen für den Spiegelfuß an. Leider nicht für den MX-5. Aber das wäre optisch auch deutlich schöner im kleinen Mazda.
-
Eine xbox series s könnte man für den Preis bekommen über kleinanzeigen.
Ansonsten würde ich meinen abgeben. Aber das ist ein Ryzen 7 2700, RTX 2070, 32GB DDR4 Ram und 1TB NVMe SSD. Aber definitiv nicht für 200€. Vielleicht eher 400€.
-
Dafür gibt es schon beiträge hier im Forum.
-
13.17€ 72% OFF|Xuda neue drahtlose Carplay Android Auto drahtlose Adapter Smart Mini Box Plug & Play WiFi schnelle Verbindung Universal für Nissan| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Hab am Wochenede den Adapter hier bekommen. Für 20€. Funktioniert standt jetzt bestens.
-
Hallo Ihr lieben,
ich gedenke mein KFZ zu verkaufen. Er steht gerade für 18.999€ inseriert. Vielleicht kennt jemand der jemanden kennt und so weiter.
Mazda für € 18.999,-Finde jetzt deinen Mazda € 18.999,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deGruß
Waldi