Der Schaltknauf klebt nicht mehr..
Doch er klebt weiterhin. Auch wenn er auf dem Regal steht!
Ich habe mit Febreze ebenfalls schon gute Erfahrungen gemacht. Da wird definitiv nichts übertüncht sondern tatsächlich der Geruch entfernt.
Der Schaltknauf klebt nicht mehr..
Doch er klebt weiterhin. Auch wenn er auf dem Regal steht!
Ich habe mit Febreze ebenfalls schon gute Erfahrungen gemacht. Da wird definitiv nichts übertüncht sondern tatsächlich der Geruch entfernt.
Mein Schaltknauf steht im Regal und eine Bilardkugel mit Hülse ist drauf.
Grüsse
Und wie Hilft das jetzt @yass weiter ?
Wenn jetzt alles sagen würden "das war aber vieeeeeel zu teuer", würdest du dann zu Händler und ihn zurückgeben wollen ? Oder Nachverhandeln wollen ?
Eintragung mittels Kopie einer fremden Zulassungsbescheinigung ?
(einzeldrossel wo bist du)
Die wurde bei SPS erstmal zurückgestellt weil es Dinge gibt die mehr Prio haben.
Was wird drauf stehen ? „Send nudes“ ?
Die haben sich doch schonmal zu Affen gemacht als sie am 2.01.2020 ein Video hochgeladen haben mit dem Titel "Frohe Weihnachten" *facepalm*
Es fehlen der Badge mit dem 1920-2020, es fehlt die Prägung in der Kopfstütze der Ledersitze, die im übrigen viel dunkler wirken.
Die gibt es ja nur beim Limitierten weißen Modell. So hab ich es verstanden.
Die beiden oberen Bilder normal bestellbare Jubi Ausstattung. Unten Limitiertes Jubi Modell.
Beim softtop ist der scheibenrahmen und das Verdeck eben auch schwarz. Wirkt deswegen noch anders. Aber mir gefällts so.
Dann hätte er erst Zahlung fordern sollen, und erst dann die Info Rausrücken sollen!
Soooo, ihr habt Ruhe. Matte ist für 83,86€ inkl. 16% MwSt und Versand bestellt...
Unnötiges Geld, aber Dummheit muss bestraft werden.
Nenn es nicht "Dummheit". Du hast halt etwas für die Gemeinschaft ausprobiert, und mich und viele andere davor bewahrt Öl im Kofferraum zu transportieren. Damit hast du zumindest schonmal meine Matte gerettet. DAs ist eine Heldentat mehr !