Oh ich denke SPS hat da mit versatune ganz gute Ergebnisse erreicht.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Motorhaube ist wohl aus Alu. Heckdeckel anscheinend nicht. Aber so recht konnte ich da keine Infos zu im Netz finden.
-
Bei meinem ist am Dienstag der Termin für die zweite Durchsicht. 298€ wurde mir gesagt. Werde Dienstag berichten.
Mal nachliefern. Habe 300€ gezahlt und der Ersatzwagen wäre kostenlos dabei gewesen wenn ich das vorher gewusst hätte.
-
Ich würde vermuten, dass er auf deinen Nickname anspielt.
Achse. *facepalm* da bin ich nicht drauf gekommen. Danke.
-
@Lucifer Morningstar - geile Serie...
Entschuldige, ich verstehe nicht was du damit meinst ?
-
Wenn jetzt alle hier Weiß sagen würden, würdest du dann sicher Weiß kaufen ?
-
Deswegen sehen Titan Auspuffanlagen ja auch so genial aus. Diese Anlauffarben sind schon sehenswert.
-
Lieber Sven, er hat nie behauptet das es an der Spurverbreiterung liegt. Alles was er gesagt hat war das er in der Kombi besagtes Verhalten hat. Wie was in welchem Verhältnis dazu reinspielt ist erstmal völlig egal.
-
Ich hab schon einige Sätze davon (und nat. auch andere Modelle) verkauft und fahre sie ja auch selbst. Bei anderen Marken (aus England und Asien, sogar Japan = Enkei) hatte ich schon Reklamationen wegen Lackqualität, bei OZ-Felgen noch nie.Kann das also nicht ganz glauben. Klar kann mal was beim Lackieren schief gehen. Das sind dann aber höchstens Einzelfälle.
Da gibt ers wohl einige die Probleme haben ...
-
Ich frage mich, wer die mit den Fingern aufbekommt, zumindest, wenn die noch neu sind.
Kleiner Schraubendreher und es geht ganz ganz einfach.