Bitter Bitter Bitter. Da wird hier jeder mit dir mitfühlen können.
ABER:
Ich habe gestern schreiben wollen und hab's dann doch erstmal gelassen um mal darüber nachzudenken. Das Videomaterial ist interessant. Ich frage mich aber wie der Stein ohne ein fahrendes Auto, aus dem Gebüsch (?) von der anderen Straßenseite einfach so Meterweit über die Ganze Straße fliegt ? So Recht werd ich da nicht schlau draus.
Wenn ich mich jetzt Versuche in die andere Partei hineinzuversetzen, Verstehe ich im Grunde auch die Reaktion des Autohauses. Der Mitarbeiter steigt aus und geht ums Auto rum und entdeckt den Schaden. Das Problem ist, das die gemeinsame Übernahme des Fahrzeugs nicht wirklich stattgefunden hat.
Jetzt gibt es doch zwei Möglichkeiten: Dir ist das passiert und du hast es nicht mitbekommen oder dem Serviceleiter ist das passiert und er hat es nicht mitbekommen. Als außenstehender fällt es mir schwer hier einem eindeutig (!!) Böswilligkeit zu unterstellen.
Und jetzt zum Schluss. Du sagst selbst selbst das du aufgrund andere Umstände nicht mit dem Kopf komplett dabei warst. Besteht dann nicht vielleicht doch die Möglichkeit das es dir passiert ist und du es einfach nicht mitbekommen hast? Oder vielleicht das zwischen Urlaub und Abgabe bei der Werkstatt einer beim Parken unaufmerksam war ? Also eine Fremde Person. Anhängerkupplung oder sowas.
Sei mir nicht Böse. Ich will dir nichts unterstellen oder die Beschuldigen. Ich habe vollstes Verständnis für deinen Ärger und mir würde es wohl auch so gehen. Gibt es keine Kamera auf dem Gelände der Werkstatt auf der man möglicherweise erkennen kann, das das Fahrzeug beschädigungsfrei auf den Hof kam ?