Ist aber Roadster und Skyactive. Passt das Roadster dann auch auf dem Europäischen Modell statt dem MX-5 Logo ?
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Also @DasPhil, nach meinem eigenen gefällt mir dein MX5 absolut am besten. Sieht extrem stimmig aus. Und die "Balonreifen" mit der Beschriftung sehen richtig gut aus.
BTW: Wie schwer ist es die Embleme ab zu bekommen ? Meine sollen alle schwarz werden.
-
wenn du zitierst, dann aber bitte richtig
Das Ganze Zitieren hätte also:
es fehlt bei ihm das Wort "extra"
das fehlen kaschiert ?
EDIT: Oder mir fällt gerade ein, ich hätte das auch anders schreiben können: "Auf Schlachthöfen wird nicht geschlachtet?"
-
Vielleicht hat Mazda das Ignition Badge wie die Mazda Embleme mit "Nasen" von Hinten befestigt. Vielleicht nutzen Sie auch einen speziellen Kleber. Ich kann mir nicht Vorstellen das diese Selfmade Badges hier speziellen Kleber verwenden. Vielleicht Zerdenken wir die ganze Sache aber auch. Man wird sehen ob's hält oder nicht.
-
Es wird ja kein Rind oder Schwein geschlachtet um das Leder zu bekommen.
Wäre mir neu, das den Tieren bei lebendigem Leib die Haut abgezogen wird und sie danach wieder auf die Weide kommen.
-
Fakt ist... wenn man das Auto „richtig“ bewegt, sind solche Verbräuche nicht drin
Und du bestimmst was "richtig" bedeutet ?
Insofern gebe ich @Nelle Recht. Ist halt Stammtisch. Man kann Touren auch mit 6 L/100km fahren. Nur eben gemütlich und nicht als gäbe es kein Morgen.
-
Haben wir schon nen Thread zu. Vielleicht Hilft es. Klick mich.
-
Und wegen solchen Bemerkungen macht es echt keinen Spaß mehr mehr was zu posten.
Warum sind heutzutage eigentlich alle so empfindlich ?
-
Ich habe Steinschläge auf der Motorhaube und der Schürze. Mit hoher Wahrscheinlichkeit fliegen die immer recht frontal drauf.Da habe ich selber schon kleine Stellen ausgebessert.
Das Ding kommt von links, die Cam Qualität ist eh nur semi. Bin froh das man überhaupt was erkennt.
Für mich ist das klar.
Wenn du in meiner Haut wärst, wäre es auch für dich klar.Und genau das meine ich. Wenn ich mit solchen Emotionen geladen wäre, wäre das sicherlich auch meine Sichtweise. Als Außenstehender sehe ich das etwas nüchterner. Ich frage mich ob die Kraft überhaupt reicht um den Kunststoff dermaßen zu beschädigen. Soll heißen der Stein kommt schräg von der Seite?
Nochmal, es ist absolut Möglich das du mit allem was du sagst komplett richtig liegst und die Werkstatt schlicht lügt. Aber wie du bei den Aussagen der Verantwortlichen Wiedersprüche siehst, sehe ich auch bei deiner Argumentation Dinge, die man eben auch anders Interpretieren könnte.
Klar könnte ich hier auch schreiben "Völlig Richtig und die Sch*eine würde ich vor Gericht stellen". Aber damit würde ich nur weiter Öl in das Feuer deiner Gemütslage kippen. An deiner Stelle hätte ich den Fahrer wohl schon am Schreibtisch des Verkaufsleiters aufgehängt. Aber eben weil man unter Einfluss von Emotionen manchmal Dinge falsch interpretiert. Das ist ein zutiefst Menschliches Verhalten und soll bitte kein Vorwurf sein!
-
Die Ballistik des Geschosses und das Schadensbild passen einfach perfekt. Es ist so aufgerissen, dass er Einschlag flach gekommen sein muss.
Es soll Kinder oder sonstige Menschen geben, die mit Steinen werfen.Gehen wir davon aus das ein Kind einen Stein geschmissen hat. Hätte der Fahrer das gemerkt, wäre er doch sofort rechts ran gefahren um zu schauen, oder ? So hätte ich vermutlich reagiert.
Wenn jemand aus dem Fahrzeug aussteigt und gezielt auf die Motorhaube zu geht und an der Stelle rumdrückt ist das verdächtig.
Gibt es Aufnahmen wie der Fahrer losfährt ? Vielleicht ist ihm der Schaden schon vorher aufgefallen. Ich kann hier wieder nur von mir selbst sprechen. Bei meinem alten Wagen hatte ich einen Parkschaden inkl. Fahrerflucht. Als ich am nächsten Tag auf das Auto zugegangen bin, habe ich den Schaden bemerkt und ihn begutachtet. An der Arbeit angekommen bin ich ausgestiegen und gezielt nochmal zu Schaden hin. Vielleicht hat er auch so reagiert. Das wäre für mich kein verdächtiges Verhalten.
Zumahl wenn der Schaden vorher da war, warum guckt und drückt an etwas rum, wenn man währen einer Probefahrt nichts bekommen hat und geht nicht einfach mit dem Auftrag weg.
Das ist so ein Punkt. Das Menschliche verhalten ist so vielschichtig, das man nicht immer alles erklären kann oder muss. Wir sind alle unterschiedliche Individuen und agieren anders. Vielleicht war das einfach, wie oben beschrieben, ein nochmaliges Begutachten des Schadens.
Außerdem sind es einfach Widersprüche gewesen.
Wer kontrolliert den Ölständ direkt nach der Probefahrt ohne die Motorhaube zu entriegeln und drückt genau beim Schaden rum?
Wen ich mich richtig erinnere waren das Aussagen des Verkaufsleiters der nicht dabei war sondern aufgrund der Videoaufnahmen schlicht gemutmaßt hat, oder ? Ich kann hier nur wieder von mir selbst sprechen. Wie oft habe ich das erste was mir einfällt von mir gegeben und festgestellt "du Idiot, was ein Schmarrn. Das geht ja gar nicht"
Bitte, verstehe mich nicht so das ich die Werkstatt in Schutz nehmen möchte und dir jetzt die Schuld zuschieben will. Ich verstehe deinen Ärger vollkommen. Ich habe nur selbst an mir festgestellt, das ich oft Dinge auf eine Weise interpretiert habe die im nachhinein nicht so waren. Und dabei waren bei weitem nicht so viele Emotionen dabei.
Ich hallte weiterhin die dritte Möglichkeit das es weder die Werkstatt noch du waren, sondern ein dritter für möglich.
Ich hoffe ihr könnt euch einigen das beide Parteien zufrieden sind. Es ist nie einfach wenn es um Dinge geht für die man eine Leidenschaft besitzt. Wie der Begriff schon fast sagt, es schafft manchmal Leiden.