Absolut Eindeutig. Die gestrichelte Linie auf "seiner Spur" zeigt das auch nochmal. Wenn schon Schild nicht reicht ...
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Auf die technische Ausstattung des Lackierers darf man nicht gucken, aber bei Facebook um Rat fragen?
Verzeihung, aber ich ich liege gerade unter dem Tisch vor lachen.
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Da steht eigentlich nur das die Ausstattung eines Lackierers nicht gleich eine super Lackierung bedeutet. Und das schließt ein verlinken auf FB meiner Meinung nicht aus da es halt mittlerweile als werbeplattform für Firmen dient.
-
Ist das nicht der original/Serien Krümmer samt Kat.
-
Und wo kann man den beziehen bzw. eine Artikelnummer wäre klasse.
-
Wie dumm von mir. Ein 2003 verstorbener Rennfahrer, Ingenieur und Author mehrerer Fahrzeugtechnik-Bücher ist Teil einer weltumfassenden Verschwörung der Bremsscheibenindustrie, die maßgeblich durch den aktuellen, US-Amerikanischen Präsidenten vorangetrieben wird. Wie konnte ich das übersehen?
In dem Fall meinen Beitrag und den Versuch einer
faktenbasiertensystematischen und technisch plausiblen Aufarbeitung einfach vergessen und weiter mit der eigenen Meinung glücklich werden - mir ist's recht.Verzeih mir. Und die Berichte zweier unabhängiger Personen sind dann was ? Alternative Fakten? Bzw drei Personen. Ich habe mir das ja nicht ausgedacht sondern meine Werkstatt hat mir das so erklärt.
-
Ja Wenn der Break-Shop das schreibt muss ich wohl unter Drogeneinfluss halluziniert haben ...
-
@m87 dieses Geschäftsmodell ist gefühlt so alt wie das Automobil. Ist regelmäßig Thema beim ADAC gewesen.
-
Und die Vibrationen der Bremsscheibe überträgt sich dann auf das Bremspedal (wenn man nur den Fuß dran hält, ohne es zu betätigen)??? Sehr unwahrscheinlich.
Bei mir waren die Vibrationen zu spüren wenn ich die Bremse etwas beherzter getreten habe. Wie wahrscheinlich das ist, überlasse ich den Statistikern.
-
Ist aber tatsächlich so. Hatte ich bei meinem alten Wagen auch. Gefahrenbremsung auf der Autobahn. Dannach gabs Vibrationen durch die Bremsscheibe.