Na du sagst es doch schon selbst. Wenn die Ventilfeldern bei 7700 am Ende sind bringt die Nockenwelle doch nix? Mit den 7400 ist SPS da ja auch nicht soooooo weit weg.
Beiträge von Lucifer Morningstar
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Wie hoch der Motor drehen kann hängt ja nicht alleine von den Nockenwellen ab. Daher denke ich das die geänderten Nockenwellen nichts am Begrenzer ändern.
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Genau, das Rad kommt also bedeutend weiter Raus als das Serien Rad und ist auch noch breiter. Deswegen wundere ich mich über die Spurplatten. Denn dann kommt das Rad noch weiter raus. Dürfte doch erst recht nicht mehr passen ohne (Übertrieben gesagt) Rocketbunny Kit.
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Spurplatten brauchste auch.
Bei einer 9J Felge ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Dinger sind so breit, die schauen schon ohne aus dem Radkasten, oder ? Halt mit passender ET das sie nicht im Radkasten schleifen.
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Google spuckt paar Bilder aus.
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@Jan#SPS Wie weit ist das Thema?
Ist heute im frage Antwort Video Thema gewesen. Videos sollen demnächst kommen. Sollte also nicht mehr lange dauern. Anfang august scheint zu klappen.
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Wobei Motorenbauer und Öl Hersteller immer sagen das man einen Motor warm fahren soll und nicht im Stand warmlaufen lassen soll. Dem entsprechend wäre es sogar schonender im Stand den Motor abzuschalten ...
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Einen Unterschied bei der Verschmutzung an den Endrohren konnte ich bisher nicht ausmachen.
Wie sollst du das auch feststellen können wenn du 95 tankst die Rohre schwarz werden und dann 102. Die werden ja nicht wie von Geisterhand sauber.
Das volltanken im Herbst ist auch Stand der Technik bei Schiffen, wenn sie den Winter an Land verbringen . Dadurch verschwindet die Luft im Tank und somit verringert sich die Gefahr von Kondensation und Wasserablagerungen im Tank.
bei den Motorrad Fahrern genau so.
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der Nissan GTR ist meines Wissens der einzige Serienwagen der 102 Oktan in Leistung umsetzen kann.
Zählen Koenigsegg zu Serienwagen ? Der kann Serie wohl auch mit E85 umgehen.
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(Quelle leider unbekannt)Jetzt erst @Ronotto ?