Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Klingt wie eine typische Anlage von Friedrich Motorsport, was es ja wohl auch ist!
Beschreibungstext auf YT
ZitatExhaust SPS Motorsport (Friedrich Motorsport), with downpipe and 200 cell HJS cat, ca. 800 km
-
Das ist ja alles wichtig und richtig. Aber wollen wir jetzt wirklich auch den Thread zur zweiten Inspektion genauso vollspammen, wie den zur ersten Inspektion?
Ne dafür gibts meinen sinnlosen Thread
-
im www wird selbst Markenöl als Plagiat angeboten.
Da habe ich heute lernen dürfen das Ravenol einen riesen Pluspunkt hat. Eigener Onlineshop bei dem man sich sicher sein kann was man bekommt.
-
Nicht Mazda. Der Händler.
Haarspalterei.
Und ich behaupte
Darum geht's, den Richter interessiert nicht was du behauptest, sondern was du beweisen kannst.
-
Ich hatte diese Diskussion mit Daimler die auch erst nicht wollten.
Macht euch ruhig lustig drüber.
Ist mir eins.Das hat rein gar nichts mit lustig machen zu tun. Du darfst natürlich wenn du es möchtest Mazda dafür Anzeigen. Ich denke aber das du da mit deiner Wucher Argumentation nicht weit kommen wirst. Mazda wird nachweisen zu welchen Preisen sie das Öl eingekauft haben und du darfst dann die Prozesskosten tragen.
-
meiner geht zur Thermoisolierung vor dem Einbau
sowas
Was muss man den Preislich dafür einplanen ?
-
als der doppelte Preis für ein Produkt verlangt wird als normalerweise üblich
Der billigste Preis im Internet ist aber nicht der "normalerweise übliche".
-
Vielen Dank dafür.
Gibt es Probleme mit der Hitze am iStop Steuergerät weil ja das Hitzeschutzblech vom original Krümmer fehlt.
Vielleicht noch ein Bild vom Bügel mit dem ganzen Plastik Geraffel drumrum?
-
Guter Punkt. Ansonsten weiß man eigentlich nie woher das Zeug eigentlich kommt.