Der Download ist aber mal richtig langsam gerade.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Dann hast du noch die Möglichkeit ihn hier im Forum zu verkaufen.
-
Viel mehr Sorgen macht mir da, dass sich an einigen typischen Stellen Fäden aufribbeln und sich Lochfraß im Verdeck ankündigt. Auch kein Ausnahmefall, siehe Loch im Verdeck. Da es innerhalb der ersten drei Jahre nicht zum richtigen Loch gekommen ist, haben sich drei Händler nichts davon angenommen.
Meinst du bei dir oder siehst du das auf den Fotos bei meinem Verdeck ?
-
Ne auch wenn’s ganz geöffnet ist. Ist auf dem Foto etwas dunkel. Aber so sind die anderen Fotos auch entstanden. Verdeck war komplett eingerastet.
-
Wenn man "richtig" fährt, fallen die ab
Die sind im Verdeckkasten ? Unterhalb der Karroserielinie ?
-
Hallo Leute,
Heute beim Auto waschen ist mir was am Verdeck aufgefallen. An den Enden des Verdeck Gestänges ist es etwas ausgefranst. Für mich sieht das nicht so aus als sollte das so sein oder ?
Habe ab heute Urlaub und werde Montag mal beim Händler vorbeischauen.
-
Verständlich. Ich empfinde den Mazda Lack leider auch als Katastrophe. Der ist weich wie nix anderes und sehr sehr empfindlich.
-
Ja gibt auch andere Dinge für den Mx5 für die man 500 schleifen auf den Tisch legen kann.
-
Ändert aber alles nichts daran das du mit den Einstellungen keine einzige Kurve mehr fährst !!
-
Aus Interesse ein Video von Engineering Explained zum Thema dünnes Öl.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.