Bemerkt irgendwer irgendeine Neuheit?
Ja. Die Mazda Toolbox zeigt jetzt Juli 2020 an.
Bemerkt irgendwer irgendeine Neuheit?
Ja. Die Mazda Toolbox zeigt jetzt Juli 2020 an.
Ja das finde ich jetzt auch hübscher als die gelochte Variante. Da gab’s doch auch Alcantara oder? Hat das jemand bestellt ?
Was genau bedeutet „blocking“ ?
Der MPS4 war ein riiiiiiiiesiger Unterschied zum Brückenpfeiler.
Ich wusste bis gerade eben gar nicht das es Custom Firmware für solche Cams gibt.
Finds auch geil. Schade ist aber das die RF Verkleidung ihm etwas die Präsenz nimmt. Ich stehe ja total auf die neuen Bügel von sps. Finde beim Roadster kommt die Optik noch Schöner rüber. Kommt aber erst später.
Kämpfe gerade mit mir selbst wegen der Reifen Beschriftung. Sieht bei dir richtig gut aus. Bin mir aber nicht sicher ob’s bei meinen goldenen Felgen auch gut aussieht.
Ach komm, echt jetzt? Du hast Recht - und ich habe meine Ruhe.
Ich habe doch nur meine Beweggründe dargelegt ?
Dauerhaft steht in Anführungszeichen. Es wurde gefragt ob man es nur über den Kopf bei jedem Fahrtantritt deaktivieren muss. Das ist so wie ich es verstehe faktisch falsch.
Ist aber falsch ihr Lieben. Gibt von Carbon Miata ein Modul das an den obd2 kommt und das für einen erledigt.
Fahrt mal mit einem Mini einem Mito einem Focus RS und einem Z4 M und einem 3er auf einem Rundkurs. Und auch mal auf Schnee. Ich könnte Wetten welches Auto ihr nicht mehr hergeben möchtet. Tipp , die beiden Hecktriebler sind es nicht .
den Focus ? Hatte der RS Allrad ?