Ohne Rechnung besteht noch die Möglichkeit das es gestohlen ist. Würde dann auch dazu passen das immer die selben Fotos in den Angeboten verwendet wird. Immer der selbe Verkäufer nur eben neue Accounts. Eine Palette „vom LKW gefallen“ ?!?!
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Ich habe lediglich gefragt ob es möglich wäre sich das Fahrwerk anzusehen.
-
Irgendwie beruhigt das ein wenig. Ich hatte ihn am Donnerstag Nachmittag angeschrieben und Recht zeitnah eine Antwort bekommen. Vielleicht war ich der erste.
Ich hatte ihm gegen 11 geschrieben. Wenn du also Nachmittags dran warst, warst du definitiv nicht der erste. Ich habe mir jedenfalls angewöhnt nur per PayPal zu shoppen. Ist kein Freibrief, beruhigt aber ungemein.
-
Ist aber eher möglich als an ein ausländischer oder gar Western Union Konto.
Was ich verwunderlich finde, mir hat er erst überhaupt nicht geantwortet.
Wenn da jemand betrügen wollte, würde er doch möglichst viele abzocken wollen.
Ich bin gespannt wie es ausgeht und drück dir die Daumen.Da hast du absolut recht. Mir hat er auch nicht geantwortet.
-
Ich wünsche dir das du nicht über den Tisch gezogen wurdest!
-
Sicher das er mit Original endschalldämpfer geht. Bei zymexx wird extra drauf hingewiesen das es nicht geht ?
-
grad im Sommer wenn ich offen fahre habe ich die Klimaanlage auf schockfrosten eingestellt
Ich heute das erste mal in meinem Leben auch. Ok, nicht ganz repräsentativ da ich erst seid einem halben Jahr Planwagen fahre.
-
kürzer übersetzten = schneller. Aber geringere Endgeschwindigkeit.
-
Ist es nicht so das bei diesen Dualen System die Cams verbunden sind ? Da muss man nur an der Hauptcam den Knopf drücken um zu sichern ?!?!?!
-
ch fände 0-100 messungen evtl auch 100-200 jewals vor und nach motor umbauten/swaps sehr interessant!
Das wurde bereits millionenfach in den Videos diskutiert. Ich sehe das eher wie Jan das das wenig Sinn macht weil die Messungen aufgrund der Örtlichen Gegebenheiten nicht vergleichbar sind.
edit: und es gibt für ca. 10euro gopro stirnband halterungen für tacho aufnahmen
Sowas hat der Ozan beim Workshop Wednesday schonmal an einer Cap gehabt.