Jawohl, ein komplettes Nummernschild posten!
Super Leistung!!!
Solange es nicht vom Admin verboten wird finde ich die Diskussion darüber etwas mühselig.
Jawohl, ein komplettes Nummernschild posten!
Super Leistung!!!
Solange es nicht vom Admin verboten wird finde ich die Diskussion darüber etwas mühselig.
10 km Laufleistung ist für mich Neuwagen. Wenn man die aktuellen Listenpreise als Vergleich nimmt und davon ausgeht das man da noch handeln kann finde ich den Preis eigentlich nicht mehr zu hoch.
- Das Update Intervall verlängert sich mit einer neuen Karte nicht. Das hat jemand schon getestet.
danke für die Info.
Hermes war gerade da. Roadster und skyactive haben keine Stifte. Aber das dürfte nicht das Problem werden denke ich.
Edit: das einzige problem ist das Klebeband ist weiß. Das sieht bescheiden aus auf meinem schwarzen wenn man leicht schräg schaut. Der große Fluss liefert Abhilfe.
Das macht doch keinen Sinn ? Soweit ich das verstanden habe sind das komplett neuwertige Karten da sie ans Fahrzeug gebunden sind sobald einmal drin. Und ab da hat man 3 Jahre Update per Mazda Toolkit oder etwa nicht ?
ich schätze mal, wenn es vor Gericht geht kommt meißtens ein Vergleich raus! Ich kenne es nur so!
Hab damals gegen die gegnerische Versicherung geklagt. Da war nix mit Vergleich. Der Richter hat unter Abwesenheit aller Beteiligten die Versicherung verdonnert zu zahlen.
Vergleiche kommen eigentlich zustande wenn absehbar ist das es ein langes Verfahren wird und im Grunde keiner gewinnt. Dann wird mit einem Vergleich abgekürzt.
@Joshude dagegen spricht für mich das es mittlerweile die 5te oder 6te Anzeige ist die alleine wir hier im Thread dokumentiert haben ? Das so viele sich die Bilder gespeichert haben mag ich irgendwie nicht glauben. Aber möglich ist es natürlich.
Ist bereits wieder verschwunden.Könnte sein, dass der Verkäufer hier mitliest.
Jap. Das konnte definitiv sein.
Und hinter den Sitz bekommst du höchstens eine leere alditüte
Das muss doch die ganze Zeit ein und dieselbe Person sein die das einstellt nur unter verschiedenen gehackten (???) Accounts. Es sind ja wieder die Handy Screenshots dabei mit dem österreichischen Netzbetreiber. Ich bin langsam echt neugierig.
Verkaufst du deinen ND, ode warum stellst du all diese Artikel ein?
Steht für 29k bei Kleinanzeigen.