Naja wenn das Paket die falsche Adresse trug ist es ja nicht verloren gegangen und geht an den Absender zurück. So ganz in Unschuld waschen kann er sich nicht.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Verkauft Hella dann zwei unterschiedliche mit der Bezeichnung B133 ?
-
Wie sieht es den jetzt aus? Wir haben Samstag. Das Paket ist müsste lange da sein.
-
Nur momentan frage ich mich gerade, ob die große Hitze derzeit meinen Verbrauch um etwa einen Liter nach oben hievt?
Normal etwa 6,9, Jetzt 7,8 .
Und nein, ich fahre weder mit Klima, noch mit Lüftung. Egal wie warm es ist.....Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Tankst du Super ? Kann sein das bei höherer Temp ein bisschen weniger Leistung da ist und du dementsprechend mehr Gas gibst. Ist aber nur eine Vermutung. Vielleicht bei anderen Tankstellen getankt. Viele denke ja das bei allen Tanken der selbe Sprit drin ist. Kann aber auch anders sein.
-
Bei mir hat sich das Oberteil des Schlüssels, den man in das Gehäuse der Fernbedienung steckt, verabschiedet. Dort ist ein Kunststoffteil, in dem der Schlüsselbart mit einer winzigen Kreuzschlitzschraube befestigt ist. Dieses Kunststoffteil hat einen Riss, so dass sich der Schlüssel immer lockerte. Hört sich nebensächlich an - aber irgendwann fällt die Fernbedienung zusammen mit dem Schlüssel ab, und man hat nur noch das Befestigungsteil am Schlüsselbund.
Bevor da passiert ist, habe ich einfach den Schlüssel aus der Zweit-Fernbedienung genommen, das sollte dann wieder 5 Jahre halten (so lange habe ich meine. MX-5 schon).
Austauschen oder reparieren kann man da sicher nichts, oder? Einen neuen Schlüssel - ohne Fernbedienungsgehäuse?
Ich würde den Schlüssel mit einem Tropfen Sekundenkleber am Metal Oberteil fixieren.
-
Alle Kfz die ich bisher gefahren bin hatten den Pfeil und der hat auch auf die richtige Seite gezeigt.
-
Aufgrund des Autobild-Testes (vielen Dank @Lucifer Morningstar) habe ich mir jetzt die Nextbase GW422 gekauft. Sie speichert viele Informationen und hat viele Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich so gut über das Handy individuell anpassen. Die Aufnahmen (bisher nur tagsüber) sind sehr scharf und zB Kennzeichen lassen sich gut erkennen.
Nützlich finde ich, dass man als Bildschirmschoner die GPS-gemessene Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Die Verknüpfung mit Alexa ist eher ein lustiges Gimmick.
Ärgerlich finde ich allerdings, dass Videos hakeln, obwohl ich eine 3U-SD-Karte verwende. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
das ist sehr komisch. Die Karte sollte das eigentlich problemlos schaffen. Vielleicht eine andere Karte testen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@siq musste heute an dich denken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder einfach einen Freund, Verwandten oder Nachbarn fragen.
-
Umweltaktivisten als Ökönazis zu bezeichnen finde ich mehr als Geschmacklos!
Aber so what, schreibt doch was ihr wollt!
Absolut ! Weil es Menschen gibt denen dieser Planet am Herzen liegt weil wir eben keinen zweiten haben muss man diese nicht diffamieren!