Beiträge von Lucifer Morningstar

Nur momentan frage ich mich gerade, ob die große Hitze derzeit meinen Verbrauch um etwa einen Liter nach oben hievt?
    Normal etwa 6,9, Jetzt 7,8 .
    Und nein, ich fahre weder mit Klima, noch mit Lüftung. Egal wie warm es ist.....

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tankst du Super ? Kann sein das bei höherer Temp ein bisschen weniger Leistung da ist und du dementsprechend mehr Gas gibst. Ist aber nur eine Vermutung. Vielleicht bei anderen Tankstellen getankt. Viele denke ja das bei allen Tanken der selbe Sprit drin ist. Kann aber auch anders sein.

Bei mir hat sich das Oberteil des Schlüssels, den man in das Gehäuse der Fernbedienung steckt, verabschiedet. Dort ist ein Kunststoffteil, in dem der Schlüsselbart mit einer winzigen Kreuzschlitzschraube befestigt ist. Dieses Kunststoffteil hat einen Riss, so dass sich der Schlüssel immer lockerte. Hört sich nebensächlich an - aber irgendwann fällt die Fernbedienung zusammen mit dem Schlüssel ab, und man hat nur noch das Befestigungsteil am Schlüsselbund.

Bevor da passiert ist, habe ich einfach den Schlüssel aus der Zweit-Fernbedienung genommen, das sollte dann wieder 5 Jahre halten (so lange habe ich meine. MX-5 schon).

Austauschen oder reparieren kann man da sicher nichts, oder? Einen neuen Schlüssel - ohne Fernbedienungsgehäuse?

Ich würde den Schlüssel mit einem Tropfen Sekundenkleber am Metal Oberteil fixieren.

das ist sehr komisch. Die Karte sollte das eigentlich problemlos schaffen. Vielleicht eine andere Karte testen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@siq musste heute an dich denken.