Ich kann mich auch nicht daran erinnern das den irgendwer günstiger bestellt hätte ?
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Nope... oder wie soll das Navi die Daten eines elektrischen Schildes bekommen? Erlebe ich fast jeden Tag auf der A5... außer im 6er ist eine andere Kamera/System verbaut... dann habe ich hier nix geschrieben und ziehe die Aussage zurück
Ich frage aus Interesse. Da die Erkennung wohl nur mit eingelegter Navi Karte funktioniert hat mich halt nachdenklich gemacht.
-
Darf ich aus all den Beiträgen interpretieren das die "Verkehrszeichen Erkennung" nur auf die Daten des Navis zurückgreift ?
-
Für die Sparfüchse unter euch beim Lidl zu haben.
ist aber C3 und nicht A3.
-
Jungs, hört lieber auf, hier eine Bedienungsanleitung zu geben.
Dazu braucht es das Forum hier auch nicht. Das ist so weit verbreitet, das es mich wundert das es Leute gibt dies es noch nicht kennen.
-
Ich hätte alle 4. Wobei das MX-5 Logo am Steg zwischen dem x und dem Strich gebrochen ist. Zum Maße nehmen dürfte das aber reichen oder ? Aber eigentlich würde ich die schon behalten wollen. Wie wäre es wenn du das Porto übernimmst und ich sie dir schicke. Wenn du fertig bist dann liebevoll wieder zurück schickst ?
-
Ich möchte mir per 3D Drucker plane Embleme machen.
Die Idee finde ich echt Klasse. Hab auch schon auf Thingiverse.com geschaut aber nichts gefunden.
-
Schade für dich das die das playmate nicht im Auto vergessen haben.
-
Da müssen die ja extra auch wissen, dass es ein Sondermodell gibt, ...
Wieso?
-
Vielleicht weil den Leuten es vollkommen egal ist wie sehr das Auto limitiert ist ? Gibt Leute die kaufen sich einen Neuwagen und verkaufen ihn nach 2 Monaten.