Ich könnte wetten das diese Verschleißanzeige lediglich anzeigt wie viel Prozent der 12 Monate oder 15.000 km man hinter sich hat. Fahrweise ? Glaube ich nicht das da irgendwas von reingerechnet wird, oder ?
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Den Aufwand macht sich keiner.
Man kann sich auch ein Auto mit Turbo kaufen, statt in den MX-5 einen einzubauen. Machen trotzdem einige.
-
Seitenschweller Mazda, lackiert inkl Einbau 566,74 € Klick mich
Seitenschweller ATH, lackiert OHNE einbau 498,- €
Sooooo viel günstiger ist ATH gar nicht
-
Also wenn das Leder beim Ernst nur halb so gut ist wie das Alcantara, dann ist das Premium Ultra Kobe Leder
-
Welche Akku Pumpe nutzt du ? Hab schon ein wenig gesucht, aber nichts gefunden das mich überzeugt hätte.
-
Auch wenn ich nur einen NA habe
Sorry, ich kann dir nicht helfen. Aber was soll heißen "nur ein NA" ??? Wir sind hier Miata Liebhaber. Egal welches Modell !
-
Die FM 10 und FM 30 gibt es gerade bei Ama günstig.
Ich habe dennoch zur ALTA foam 2000 gegriffen.
-
Danke für den Tipp. Ich lass mir da mal was einfallen.
-
Soweit mir bekannt (man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege) benötigt man für Wireless CP einen speziellen Chip der sich um die Verbindung kümmert. Wie er auch im USB Dongle zu dem es hier im Forum auch einen Thread gibt verbaut ist. Das Wlan und Bluetooth Modul ist ja im MZD verbaut.
Ich spekuliere jetzt mal das dieser Chip wohl nicht im AA/CP Modul verbaut sein dürfte. Aber wenn es wirklich so sein sollte, dann wird Mazda davon wohl einige verkauft bekommen. Zumindest hier im Forum.
-
Jetzt beginnt das Rätzel Raten ob das Media Element auch in den MX-5 passt und was man noch bräuchte.