Das liegt an der Auflösung deines Monitors bzw. an der Größe des Fensters. Im Vollbild auf FullHD Monitor sieht es bestens aus. Auf dem Smartphone katastrophal.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Und man kann für Siri auch vorbelegte Befehle speichern wie "Nach hause" usw.
Dazu ist Waze nicht notwendig. Das nutze ich immer mit Apple Karten.
-
Und wenn ich meinen Liebling nur schieben würde, mag ich am Öl nicht sparen und nehme lieber das beste was ich bekommen kann. Bei der nächsten Inspektion läuft die Garantie aus und es kommt wohl das REP rein.
-
Naja wenn einem die Argumente fehlen, greift man eben der Verfasser persönlich an.
-
Ich habe folgende „Bürste“ um Katzenhaare von der Kleidung runter zu bekommen. Wie gut die auf dem Verdeck funktioniert kann ich nicht beurteilen. Aber auf Kleidung gehts bestens.
Klick mich ganz fest und liebevoll.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und wenn der MX-5 in der Kategorie LKW geführt werden sollte ändert es nichts am Charakter und seinen Leistungen!
-
Bis wann ist Anmeldeschluss ?
-
Passen nahezu perfekt. Mussten mit etwas Kraft zwischen die Streben gedrückt werden. Passt aber super und hält Bomben fest !
-
https://www.amazon.de/Meister-Schaumspr%C3%BCher-F%C3%BCllstandanze...
Die soll auch gut sein. Was mir da gefällt ist, das die anderen Düsen im Griff sind und man das Überdruckventil hat. Gibt es wohl regelmäßig bei Penny für 9,99 €.
Hier ein Video mit Akku Pumpe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke noch mal für die Aussagen zu den Fehlern die ich gemacht hatte
Manchmal sind Foren doch zu was zu gebrauchen.