Das Video von Linus ist leider absolute Grütze.
Wie Asumag schon geschrieben hat sollte man die Videos von "DDG" und "Eure Videos Fahrnünftig" schauen.
Das Video von Linus ist leider absolute Grütze.
Wie Asumag schon geschrieben hat sollte man die Videos von "DDG" und "Eure Videos Fahrnünftig" schauen.
Es geht nicht darum wie der gebaut ist. Den Diablo sieht man im Video von JP Performance auf Youtube gestript. Das ist doch alles andere als Sportwagen like. Es geht um das Design und die Emotionen die damit verbunden sind.
Komisch das ich deinen Thread jetzt erst bemerke.
Ich weiß wie sich das anfühlt. Meine Mutter habe ich 3 Wochen nach meinem 30sten Geburtsag verloren, und meinen Vater 4 Jahre später. Bin jetzt 38 und habe in den letzten 12 Monaten gemerkt das mich das ganze doch mehr verändert hat, als mir das bewusst war.
Naja, zu deiner Auto Sammlung: Die Giulia ist einfach perfekt. DAs ist das einzige Auto neben dem MX-5 bei dem ich nach dem ersten erblicken direkt Feuer und Flamme war. Das ganze liegt weit außerhalb meiner Finanziellen möglichkeiten (noch?!?). Aber ich kann die Emotionen verstehen die einige Autos erzeugen. Wäre ich in deiner Situation kämen bei mir noch ein Ferrari F355 in die Garage. Eine 67'er Shelby Mustang GT500 (Ja ich bin "Nur noch 60 Sekdunden" geschädigt). Wenn es denn noch reichen würde, müsste es auch noch ein Lamborghini Countach sein.
Achja... Autos sind schon was tolles.
Danke für deinen Thread.
Meine Sorge wäre das es beim entfernen den Klarlack der Lackierung abzieht wie es bei normalen Folierungen passieren kann.
in Bezug auf die geringe Stückzahl des 2.0 ND deutlich zuviele! Wir reden hier ja nicht von Millionen Exemplaren wie bei anderen Großserienherstellern. Da wären solche Fälle wohl eher Grundrauschen.
Ja wie viel der zugelassenen ND 2.0 sind den nun davon betroffen?
Ok ich sags mal ganz direkt. Es gibt hier keine Zahlen. Es gibt einige Forenschreiber die Probleme hatten. Daraus jetztz auf ein Grundsätzliches Problem mit dem Getriebe zu schließen empfinde ich als ... schwierig. Natürlich ist es ärgerlich wenn es einen trifft.
Sobald sich die großen Autojournale der Getriebe-Problematik mal in angemessener Weise annehmen, dürfte es für Mazda sehr schwer sein, sich hierzu nicht zu äußern.
Gibt es eine Getriebeproblematik? Wie viel % der 2.0 Getriebe sind den Hops gegangen? Wie viele Fahren rum ohne jegliche Probleme? In Internet Foren werden gewisse Sachen oft auch heißer gekocht als gegessen.
also wer da jetzt als Hersteller schnell und willens ist, der könnte ne flotte Mark machen , äh n flotten Euro.
Denn die Frontoptik mit den schrägen "Fangzähnen" und das Lämpchen im Hauptscheinwerfer ist einzigartig...
Wie sagte doch ein bekannter TV Spot: "mach es zu deinem Projekt"
Mir gehts primär darum sind die Anschraubpunkte der neuen Abdeckung unten die selben wie beim alten TFL (ich glaube kaum das Mazda ein neues Werkzeug für das Frontend herstellt - aber man weiss halt nicht) bevor ich mir das alte TFL als Ersatzteil kaufe und ich danach 2 neue teure Türstopper habe.
Die Stromversorgung bekommt man schon irgendwie zurechtgebastelt.
Ich sehe das wie du. Ich kann mir nicht vorstellen das Mazda da ein komplett neues Werkzeug herstellt um die Stoßstange zu ändern. Zumal die einsätze die jetzt drin sind ja auch irgendiwe besfestigt werden müssen.
Könnte mir Vorstellen das der Anschluss am Kabelbaum fehlt. Wenn du etwas Geschick besitzt lässt sich da sicher was machen. Ich spekuliere aber nur. Obwohl vielleicht ist der Stekcer jetzt nur am Scheinwerfer dran statt unten ...
Ich bezweifle das dir das H Kennzeichen verwehrt wird wenn du die Originalen ND3 Rückleuchten verbaust.