Also ich bin der Meinung, das wenn man sowieso im Sommer einen richtigen Sommerreifen fährt, macht es nicht viel Sinn für den Winter einen GJR zu fahren. Da man eh wechselt, kann man auch einen richtigen Winter Reifen fahren und die Vorteile eines solchen nutzen.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Soweit ich weiß muss der Stoffsack runter und der Knopf rausgedreht werden. Dann kann man ihn wohl abziehen. Also nicht drehen.
-
Das Auto kenne ich. Weiblicher Besitzer mit Speedhunters Aufkleber in Japanisch auf der Seite. *grübel*
EDIT: @nadine_ndrf müsste das sein. Die Felgen sind mir im Gedächtnis geblieben !
-
Einen tollen Griff für die Handbremse suche ich schon länger.
-
Die Versicherungen versuchen es aber immer wieder Geld zu sparen. Ob sie das Recht dazu haben oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Für mich ist das Verhalten der Versicherer oft sehr fragwürdig.
-
Ich habe gar keinen CAE, daher kann ich mich gar nicht auf den Schlips getreten fühlen. Das war lediglich eine Art Beschreibung des CAE.
-
aber war ja klar das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt
Hääää ?
-
wesentlich schöner als den CAE Prügel
Bei dem geht es auch nicht primär um Schönheit sondern um Performance.
-
Ja steinigt den Idi*ten. Wie kann man nur so d*mm sein und einen Fehler in einem Artikel machen.
-
Da hätte ich Interesse. Kannst du das Profil einmal messen ?