Hab am Wochenende meinen Alta Foam 2000 mit der Oasser Akkupumpe das erste mal getestet. Also der Kauf der Pumpe hat sich echt gelohnt. Das Pumpen fällt weg was ein extremer Komfort gewinn ist. Kann ich jedem nur empfehlen.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Ähh da unten Rechts ist der Button für Einstellungen und da ist das Hintergrundbild mit bei. Zumindest bei mir. Ist einer der Neuerungen für CP in iOS 14.
-
Da muss ich Sven Recht geben. Das hast du genau so geschrieben. WAs du gemeint hast kann natürlich etwas anderes sein.
-
Gibt schlimmeres als ein kleines Fest. Wie du schon sagst, bisher gluck gehabt das alle gesund sind. Dafür drücke ich weiter die Daumen. Alles gute zum Geburtstag übrigens !
Macht weiter so. Mein Lenkrad macht mir jeden Tag Freude !
-
Ging ja nicht darum was einfacher ist sondern das "keiner" macht sich so einen Aufwand. Hätte ich vielleicht besser ausdrücken können. Statt "Auto mit Turbo" besser "Auto mit mehr Leistung".
-
Meinst Du mich? Wenn es schon gespachtelt wäre, würde mein Beitrag auch keinen Sinn mehr machen.
Gruß Ulli
Hää:
wenn die Tür "Knitter" hat, hört sich das nach unterschiedlich dicker Spachtelmasse an.
-
Kann es sein das du da was falsch verstanden hast ? Noch ist gar nichts instandgesetzt oder gespachtelt ?!?!?
-
-
Glückwunsch an die Versicherung. Plan ist aufgegangen.
Aber ich verstehe deine Entscheidung. Für sowas braucht man nerven und Durchhaltevermögen.
-