Beiträge von Lucifer Morningstar
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Habt ihr irgendeine Flüssigkeit als gleithilfe verwendet ? Bei mir hat das Knet Gleitmittel sehr geholfen. Mit Zahnseide dann wenig Druck ausüben und der "hin und her Bewegung" Zeit geben das Klebeband zu durchschneiden. Quasi wie eine Säge.
Hinten war das MX5 Logo aufgrund der 3 Pins das "schwierigste". Mazda und vorallem Skyaktive waren schneller ab als ich kucken konnte. Vorne hat etwas gedauert.
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da wäre die Einpresstiefe der Felgen interessant, sollte ET38 sein, könnte also bei 7,5 Zoll Breite passen (weil 7mm weiter draußen und 1/4" (ca 6mm) ohnehin breiter). Die Anni-Rays haben ja - wie die nicht-passenden Serienräder - 7x17 ET45.
Aber vielleicht hat ja jemand die Felgen auf einem RF Ignition, der ebenfalls die Brembos hat?
Sollte ohne Probleme passen von der Breite. Ich fahre 8x17 ET35 ohne bearbeiten und TÜV hat alles bestätigt.
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Will hier wirklich jemand ernsthaft behaupten, er könne unterschiedliche DOTs rausfahren?
Das hat keiner behauptet. Es ist lediglich ein Anhaltspunkt dafür das Reifen aus einer Charge kommen und nicht unterschiedliche Gummi Mischungen haben.
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Es kommt halt immer einer daher der es kommentieren muss.
Immer diese Klugschnacker die meinen es besser wissen zu müssen.
Sag mal hast du noch alle Birnen im Kronleuchter ? Willst du mir jetzt das Kommentieren verbieten ? Das ist hier ein DISKUSSIONSFORUM !!
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Das festigt das Vertrauensverhältnis zwischen mir und meinem fMH
ich kann mir sicher sein, dass ich guten Service bekomme.
Das sind aber leider zwei Paar Schuhe.
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Ganz klar die Geschäftsbeziehung zu diesem Kunden beenden.
Je nachdem wie viele "Kunden" das sind, ist das vielleicht nicht so Klug wenn man bedenkt, das man sich mit dem MX-5 in einer Nische bewegt und der Kundenstamm dadurch begrenzt ist. Sowas muss schon wohl überlegt sein.
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Der Serienkühlergrill hat ja oben so zwei Psydolufteinlässe. Den rechten könnte man bestimmungsgemäß nutzen.
Stoßfänger ausbauen, Lufteinlass mit "Dremel" öffnen und schon bekommt der Motor good cool Air intake.Die sind nicht wirklich Pseudo sondern haben eine Öffnung.
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Ich bin mir auch ziemlich sicher hier gelesen zu haben, dass das Umstecken bei Fahrzeugen mit etwas mehr Sturz nicht gut funktioniert hat.
Es funktioniert. Du musst den Reifen nur einige Zeit geben sich auf die Werte der anderen Achse "Einzufahren".
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Aus meiner Sicht, hat sowas auf einem Auto welches im Strassenverkehr bewegt wird nichts verloren. Trackdays, Rennstrecke gerne. Sonst lieber nicht.
Naja, Michelin bewirbt ihn ja auch als Rennreifen. Insofern würde ich gar nicht auf die Idee kommen den auf einen Daily zu montieren. Da glaube ich dir auch ohne ihn selbst mal gefahren zu haben.