I'm in love !
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Seitdem iOS 14.1 update habe ich beim MZD immer wieder nen schwarzen Bildschirm beim einstecken :(.
Hm, interessant. Solche Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht. Kein einziges mal schwarzer Bildschirm oder ähnliches.
-
Ich glaube der Thread heißt Kurze Frage kurze Antwort und nicht kurze Frage lange Diskussion.
-
Hä? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Sollte ich @LineR unrecht getan haben, tut mir das leid!
-
dann hast du eindeutig nicht genug geguckt
Handyhalter für GetränkehalterDa hast du aber nicht richtig gekuckt. Im Video kann der Getränkehalter normal weiter genutzt werden. Die Halterung wird dort nicht montiert.
-
Hm ich setz den Heber leicht an, löse nur leicht die Schrauben und heb dann ganz an, das klappt vorne ganz gut. Bei Montage mit Schwungkraft voranziehen. Rad leicht aufsetzen und dann abknacken.
Grüße Andreas
geht nur nicht bei spurplatten
-
Aber bei uns in der Bielefelder Tiefebene gibt es keinen richtigen Winter mehr....
HAH ! Der Lüge überführt ! Bielefeld gibt es gar nicht !
-
und dann blinkt es noch so abschreckend schön rot an der Windschutzscheibe....
du glaubst allen Ernstes das sowas abschreckend wirkt ?
-
Welche mit einem 3 Peak Mountain Snowflake Symbol und zwar ab dann wenn ich nen Termin zu Wechseln bekomme.
-
Vielleicht ändert sich beim nächsten Modell nicht sehr viel. Die Corona Kriese wird da sicher nicht geholfen haben.