Hat er auch in einem der letzten Frage Antwort Videos erwähnt.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Ist am Mazda 3 die Taste auch am Spiegel ? Auf Bildern konnte ich keine finden.
-
Das Abdunkeln ist auch nur eine chemische Reaktion.
Ganz sicher ? Am Spiegel ist doch der Knopf an dem man selbiges deaktivieren kann oder nicht ? Eine Chemische Reaktion wird man doch nicht per Knopfdruck deaktivieren können ?!?!?
Bedienungsanleitung 3-35
-
Katzenhaftpflicht? Katzen laufen über die private Haftpflichtversicherung mit, da sie zu den "Luxustieren" zählen. Da man mit ihnen nicht Gassi geht, ist eine gesonderte Versicherung nicht notwendig. Ergebnis für meine Nachbarn war, dass die private Haftpflichtversicherung den Schaden nicht für sie übernommen hat. Schäden, die das Tier verursacht, wenn es unbeaufsichtigt draußen rumläuft, sind da ein spannendes Thema.
Na da habe ich mal kolossalen Unsinn erzählt. Eieiei
Danke fürs klarstellen.
-
Bisher nur positives. Eine telefonierende Frau die mit ihrem Hund Gassi ging der zu mir gelaufen kam sagte zu ihrem Gesprächspartner "der junge Mann mit dem hübschen Mazda". Offensichtlich wusste das Gegenüber um welchen es sich handelt.
-
... auf Satinweiß kann ich bisher keine störenden Swirls entdecken.
Sie sind aber da, das garantiere ich dir.
-
Ich find es allgemein schade das es bei all den Herstellern so wenig Uni Lacke gibt.
-
Verantwortungsvolle Katzenbesitzer haben eigentlich auch eine Haftpflicht wenn sie nach draußen dürfen. Bei mir in der Gegend gibt es auch viele Freigänger. Die lassen meinen mx aber zum Glück in ruhe. Keine Haare und keine Kratzer.
-
Ich finde dann kann man sich auch den Vorgänger kaufen und Geld sparen. Ich bleib dabei. Die neuen Nieren gefallen mir bedeutend besser. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ...
-
Im Winter steigt die Reifentemperatur nicht so sehr wie im Sommer. Demnach steigt der Druck auch nicht so stark. Könnte sein das du am Ende beim selben Realdruck landest wie im Sommer.