Ich hätte tatsächlich Interesse. Da ich aber davon ausgehe das es Kostentechnisch in Richtung 4 stellen geht, frühestens nächstes Jahr.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Ich denke das kommt auf die Tieferlegung durch das SPS Street an. Ich fahre 8x17 ET35 mit 215/40/17 (MPS4) und Eibach Federn. Ca. 30 mm tiefer sollen die sein. Musste nichts gebördelt werden und der TÜV war auch zufrieden.
-
Leute, macht doch einen Batteriethread auf, ihr führt den Titel dieses Threads ad absurdum...
Blättere mal zurück. Ist nicht das erste mal und jeglicher Hinweis darauf wird ignoriert.
-
Macht mein Mazda Händler. War so eine blaue Paste die er aufgetragen hat. Natürlich nicht auf die Bolzen.
-
@Lucifer Morningstar Dein letzter Beitrag liest sich, als ob du JayGee unbedingt loswerden möchtest!
so habe ich das auch empfunden
VGVolker
Wenn das so rüber gekommen ist, bitte ich das zu entschuldigen. Das war nicht meine Intention!
-
Nur mal so 3 kleine Gedanken die ich hatte beim lesen:
Noch dazu gefällt mir die Community mit diesem Forum, den Teams von SPS und Zymexx sehr gut,
Die Community um BMW ist vermutlich noch viel größer was Tuner betrifft.
dieses
Jahr schon viele interessante und tolle Begegnungen gehabt. Nächstes Jahr kämen dann noch die ganzen Treffen wie MAS etc. dazuDie vielen Begegnungen hättest du wohl auch mit einem anderen Fahrzeug. Auch auf die Treffen kann man kommen wenn man keinen mx-5 hat. Mit macht es sicher mehr Spaß.
und die Forums-Touren wären dann auch vorbei
Das war mir der wichtigste Punkt! Warum? Glaubst du wirklich die Leute hier würden sagen "Ne, du darfst nicht mitfahren, weil du einen BMW fährst!". Deine Gedanken klingen so als wenn du nach weiteren Gründen gesucht hast um "nein" zum BMW zu sagen.
Aber verstehen kann ich dich nur zu gut. Der ND ist und bleibt für mich das schönste Fahrzeug.
-
Hört sich super an. Aber im RF brauche ich die hintere nicht. Deshalb ist so ein Komplettpaket für mich überflüssig. Bei einem passenden Angebot nur für vorne wäre ich gerne dabei.
https://sps-motorsportshop.com…e-domstrebe-vorne-mx-5-nd
Einfach im Shop drin.
-
Sollte es dafür nicht schon zu spät sein? Ich meine er ist weiterhin konfigurierbar. Ich würde vermuten das eine Entscheidung in die Richtung bereits gefällt sein müsste ende November ?
-
Hier ist es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie heißt es so schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du sollst deinen Spaß haben, wenn du dafür jetzt was neues willst ist das doch ok.
BTW. Du musst den Thread Titel ändern. Ist sie doch gerade die Black Mamba.