Er kann auch nicht wirklich fahren.
Ja genau. Vollkommener trottelt. Können wir den Unsinn jetzt bitte sein lassen?
Er kann auch nicht wirklich fahren.
Ja genau. Vollkommener trottelt. Können wir den Unsinn jetzt bitte sein lassen?
An dem Spot wurde ich mit Ernst seinem RF zur Geräuschmessung angehalten.. ?
Ja da muss man am besten leise sein. Liegt aber auch daran das es genug Af*en gibt, die da wie die bescheuerten mit 8000 langrasen müssen. Aber das ist jetzt genug OT.
Ändert nichts daran das Rückleuchten bei mir nur mit Zulassung geändert werden. Die vom Ernst gefallen mir aber auf dem Designbild schon ein tick besser als die Autoexe.
Ich halte es da mit James Bond:
Deswegen ja der aufgeführte verweis auf "Geschmackssache"
Wenn du uns jetzt noch für Nicht-Dortmunder erklärst was es mit der Klönnestraße auf aich hat?
Werkstatt von JP?
Genau. Für die Grundaussage ist es aber unerheblich was dort ist. Einfach ein Spot an dem mehr kontrolliert wird. Und vor allem genauer.
Ich weiß das auch nicht, aber JP ist auch jemand, den ich ohnehin weiträumig umfahren würde
Geht nur nicht wenn man z.B. dort essen möchte. Ist nämlich mit einer der Besten Burger die ich je gegessen habe.
Also der Proceed gefällt mir sehr gut. Der Schiebedach ND weniger. Aber das ist Geschmackssache!
Der Polizei in Dortmund fällt sowas sofort auf. Vorfallen wenn du an der Klönnestraße vorbei fährst.
@Kugelfisch Ich liebe dich !!!
Das erste Bild sieht schon mal sehr nice aus. Gefällt mir noch besser als die Autoexe Rückleuchte. Kannst du vielleicht schon eine Preisspanne nennen in die es in etwa gehen wird. Damit ich weiß wie viel ich zu meinem Geburtstagsgeschenk sparen darf ! Das würde zeitlich genau passen.
Mein Wunsch wäre es, wenn es die Originalen komplett in rot geben würde, also ohne die transparenten/weißen Einsätze.
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich die haben möchte. Weil ganz schwarz. Das würde bei meinem schwarzen ein schönes Bild ergeben von hinten. In meinen Augen. Das noch Laufblinker drin sind ist für mich ein Bonus. Ganz in Rot würde mir aber auch gefallen.
@Lucifer Morningstar ich werde hierzu ausführlich berichten, innerhalb der nächsten 14 Tage maximal...
Ich denke das lohnt sich zu warten...
Gruß
Ernst
Dann wäre ich dir zutiefst dankbar wenn du mich darüber informieren würdest wenn “das Weilchen“ rum ist.
Nein, im Ernst. Ich finde die Rückleuchten absolut genial und vorausgesetzt man kann sie legal im Straßenverkehr bewegen muss ich die haben. Das würde zu meinem schwarzen super passen glaube ich.