Wie sieht es mit den Radhäusern aus bei der Breite und ET35?
Müssen die bearbeitet werden.
mit meinen 30 mm tiefer musste ich bei meinen 8x17 et35 und 215/40 nichts an den radläufen machen. Problemlos eingetragen.
Wie sieht es mit den Radhäusern aus bei der Breite und ET35?
Müssen die bearbeitet werden.
mit meinen 30 mm tiefer musste ich bei meinen 8x17 et35 und 215/40 nichts an den radläufen machen. Problemlos eingetragen.
Gute Nachrichten. Das freut mich sehr für dich. Wünsche dir alles Gute!
Ok ihr habt recht und ich meine Ruhe
ganz ehrlich, ich kann nicht beurteilen ob es mehr Leistung gibt oder nicht. Aber erst was behaupten und nachdem einige hier doch recht gute Argumente bringen mit so einem Spruch „abhauen“ ist mehr als kindisch.
Ein anderer Kumpel hatte seinen schwarzen 370Z für 700€ versiegeln lassen. Der Aufbereiter war wohl auch für einige Autohäuser im Umkreis tätig. Dort habe ich deutliche Swirls und Hologramme auf dem Lack gesehen, das hätte ich so nicht akzeptiert.
eine Versiegelung hat nichts mit swirls zu tun. Wenn der Lack schlecht ist versiegele ich halt schlechten Lack.
Ich habe neulich einen Podcast mit J. P. Krämer gehört.
Der wurde hier ja auch derbe verrissen.
Wenn man dem da zuhört, könnte der ein oder andere seine Meinung über ihn, ändern.
den leroy Podcast habe ich auch gehört. Toller Kerl. Absolut. Dieses permanente kritisieren ist für mich absoluter Neid. Ich weiß kommt immer das Argument.
... Möchtegernautokenner Det Müller ...
Muss das eigentlich immer sein? Beleidigungen an Menschen die man nicht einmal kennt?
Wer sagt den das es beim Loslassen nach links zieht?
Ich hatte Glück und bei mir hat die Verzahnung perfekt gepasst.
doch, laut Artikel wurden die Infos anlässlich der Präsentation der Trimesterzahlen bekannt gegeben (wohl Mazda Japan). Zeitgleich wurden die neuen teilelektrifizierten 6- und 4 Zylindermotoren vorgestellt (Foto davon findet man im Artikel).
Die hat Mazda vorgestellt, das ist korrekt. Es ist doch aber noch lange nicht gesagt ob diese dann auch Einzug in den MX-5 halten. Das ist in dem Fall reine Spekulation des Autoren.
Keine Quelle, kein Bezug auf irgendwelche Konzernaussagen. Das ist für mich irgendwie so ein "Ich schreibe mal was, weil ich was schreiben muss"-Artikel.