Hat vielleicht jemand Fotos von den Verus Engineering Schwellern. Ich finde immer nur die Produkt Fotos von Verus selbst.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Den Regeln entsprechend musst du bitte einen Preis angeben.
-
Na, dann hoffe ich mal das du sie nie gegen mich einsetzt!
Hällst du dich selbst den für ein Arsc***** ?
-
Das ist weder ein Problem des Vermieters noch der e-Roller selbst. Das ist ein Problem der Gesellschaft. Wenn die Leute nur von 12 bis Mittags denken passiert eben sowas. Man kann die Dinger auch anständig abstellen.
-
In seinem aktuellen Video von heute zeigt er wie der Tuner die AMG logos vom Krümmer geschliffen hat damit der nicht nach original aussieht.
-
Bzgl. Verdeck: gibt das dann Reibspuren oder ist das irgendwie bedenklich?
Ja, genau an den stellen reibt das Verdeck sich dann auf. Lässt sich in gewissen maßen einstellen.
3 Hier im Forum sind aber keine statistisch signifikante Menge.
-
Motorschäden? Wo? Im ND?
Es gibt Probleme mit den ersten Getriebe Versionen. Aber auch da geht nicht jedes unweigerlich hoch.
Sonst haben viele das Problem das Verdeck an den Überrollbügeln reibt wenn es geschlossen wird.
Aus welches Baujahr ist der Wagen?
-
Und gerne nochmal, wenn man sowieso im Sommer einen Sommerreifen fährt, warum dann nicht einen richtigen Winterreifen?
-
Danke dir Ernst. Hatst du zufällig jemanden an der Hand der sie direkt in einer anderen Farbe pulvern könnte ? Hätte gerne was knalliges. Candy grün oder so.
-
kann ich irgendwo einen Preis zu den Felgen finden?