Die Strebe von Hardrace bei SPS lässt auch das Einstellen des Fahrwerks zu.
Edit by Highfidele: offtopic aus dem Beitrag entfernt.
Die Strebe von Hardrace bei SPS lässt auch das Einstellen des Fahrwerks zu.
Edit by Highfidele: offtopic aus dem Beitrag entfernt.
Motor: G160 SL mit Sportpaket.
Felgen: Japan Racing JR18 in 8x17 ET37 in Gold
Reifen: Michelin Pilot Sport 4 in 215/40
Tieferlegung: Eibach Federn ca. 30 mm tiefer
Spurverbreiterungen: nein
Kotflügelarbeiten: nein, nix gemacht
Zusatzbemerkung:
TÜV: Problemlos bei SPS
Dachte du bekommst die neu vom Händler für den Preis. So ist das natürlich misst.
Da würde ich gleich 8 nehmen.
Außerdem sind mir bei den Turbo aufgeladenen SPS Raketen auch keine vermehrten Getriebeschäden bekannt. Und die haben ja nochmal mehr Leistung die am Getriebe zerrt.
Darf man die Innensechskant-Lugnuts (offenbar von JapanRacing) auf allen Felgen fahren, z.B. auch auf den neuen ZR-Felgen vom Kugelfisch, oder nur auf JR-Felgen?
https://sps-motorsportshop.com…070/lugnuts-inbus-schwarz
Wer kann noch dezente schwarze Radmuttern nennen, welche man guten Gewissens fahren kann/darf und die nicht zu abgefahren aussehen mit fancy Spitzen und Rädelungen?
Ich habe meine Sparcos für den Winter mit den Lugnuts befestigt. War kein Problem. Hab ich auch nicht selbst gemacht sondern meine Mazda Werkstatt. Die haben auch nicht gemeckert das sie gerne andere hätten.
So wie im Grunde alles was leuchtet ist es halt leider nicht erlaubt.
Seid 23.12.19 Glücklich mit seinem MX-5 als ganzjährigem Alltagsauto.
Wichtiger als der Reiniger ist ein anständiges Tuch. Ein vernünftiges waffeltuch und gut ist.
Glückwunsch Ernst. Ich kann mir vorstellen wie schwer die Entscheidung sein muss derart zu investieren. Beeindruckend für ein am Ende doch recht kleines Unternehmen. Ich denke darauf dürft ihr zurecht stolz sein.