Das wollte ich mit meinem Beitrag auch beitragen, ich habe das nur ein wenig mehr verklausuliert!
Sorry, deinen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.
Das wollte ich mit meinem Beitrag auch beitragen, ich habe das nur ein wenig mehr verklausuliert!
Sorry, deinen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.
Nur das Problem was ich bei der Unterbodenbeleuchtung halt sehe ist, wenn wirklich n Unfall passiert, n Gutachter das Auto auseinander nimmt und die LEDs findet warst mit einem Auto ohne Straßenzulassung unterwegs...
Naja also da sollte man schon etwas differenzieren. Wenn man mit abgeschalteter LED Unterbodenbeleuchtung einem die Vorfahrt nimmt, wird sich keine Versicherung gegen eine Zahlung wehren können. Weder war die Beleuchtung Ursache noch hat sie den Unfall begünstigt. Pauschal zu sagen wenn ich einen nicht eingetragen Gegenstand am Auto habe bin ich "Freiwild" ist auch nicht ganz Richtig.
Oder ramm ?
Für mich ganz entscheidend,falls ich mal einen gebrauchten kaufen sollte kaufe ich den der mit 70000km die Bremsen erneuert hat statt einen wo die Bremsen mit 30000km runter gefräst sind ..und erneuert wurden ... Einzelne Teile sind eben Aussagekräftig auf die Fahrweise ..und lassen auf den aktuellen Zustand des Fahrzeug hinblicken
LG
Der Wagen der mit 100k noch die ersten Bremsen hat, kann durchaus in einem schlechteren Zustand sein als einer der nach 30k neue braucht. Sorry das sagt für mich persönlich rein gar nichts aus.
Meiner Erfahrung nach kommen die Schlieren wenn man zu viel Produkt nutzt. Gerade BSD und das vom mir aktuell genutzte ADBL Syntatic Spray Wax schlieren auf meinem schwarzen wenn ich wie ein wilder rumsprühe.
Den einzigen Vorteil des Verdünnens sehe ich darin das du halt unbekümmerter Sprühen kannst oder zum kurzen Reinigen von ein paar Wasserflecken zwischendurch. Ich mach's aber umgekehrt zwei kleine Spritzer ins Tuch und auf dem Teil verteilen. Ich habe nicht per se was gegen verdünnen. Aber solche Märchen das die Standzeit oder der Effekt der gleiche ist wurden auch schon zuhauf im Netz widerlegt. Wenn die die Performance trotzdem taugt ist es ja gut aber gleich bleibt sie nicht. Bitteschön. Wie gesagt, wen es glücklich macht. Aber entweder man hat genug Produkt auf dem Lack oder man hat es eben nicht.
Sind auf jedenfalls alle drei genannten Produkte super. Werde jetzt im Frühjahr aber mal das Pastöse Kiwami von Soft99 testen. Habs schon hier rumliegen. Aber von der Verarbeitung bei unter 15 Grad wird abgeraten.
Auf wiedersehen!
Vielleicht lernst auch du irgendwann noch etwas Kritikfähigkeit. Drücke dir die Daumen!
Gefällt mir!
Ja muss dir nicht gefallen was ich schreibe.
Wenn man sparen kann, warum nicht?
Das ist eine ganz einfache Überlegung. Wenn alle Parameter gleich bleiben würden, warum verdünnt der Hersteller nicht gleich selbst und spart Geld? Ist halt purer Placebo Effekt den man sich durch die Ersparnis selbst schönredet. Aber zum Glück darf jeder machen was ihm/ihr spaß macht.
Ich frage mich nur warum die Leute nicht auf die Idee kommen ihren Sprit zu verdünnen. Kommste ja dann viel weiter mit.
Den Sonax Brilliant Shine kann man, bedenkenlos und ohne Verlust der Eigenschaften, 1zu1 mit destilliertem Wasser mischen.
Kein Hörensagen sondern selbst probiert.Der spielt dann in sachen Preis/Leistung ganz weit vorne mit.
Das ist dann wie bei Globuli? Je höher verdünnt umso wirksamer?