Man kann auch etwas entspannter durchs Leben gehen. Ich rege mich als Pole auch nicht auf wenn jemand einen Polen Witz reißt.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
-
Der Begriff Quick Detailer ist nicht geschützt und im Grunde auch gar nicht wirklich definiert. Wenn man sich die Produkte mal ansieht stellt man fest das es im Grunde die selben Produkte sind und das Ergebnis ebenfalls das gleiche ist. Daher kann man in meinen Augen durchaus Sprühwachse mit Detailern vergleichen.
-
Jopp, der F-150 ist der Kleine unter den Großen. Er hat noch den 250er, 350er usw. bis hoch zum 650er als große Geschwister. Und groß ist beim F-650 wirklich Programm:
Darf man den auch ohne Space Shuttle Lizenz fahren?
-
Tja,
erst lesen, dann schreiben.
Danke für den Hinweis, natürlich ist 59348 Lüdinghausen gemeint.
Nicht krumm nehmen. Wollte nur das du auch im richtigen Ort ankommst.
-
Lüdenscheid
um 91,2 km verfehlt.
-
Da du einen Kaufvertrag hast halte ich das eigentlich für ziemlich einfach für dich. Da du das Geld hast ist ja erstmal alles gut. Bin gespannt was ramm sagt.
-
Nicht nur dir. Sieht super aus.
-
Danke für die erhellenden Worte. Ist schon irgendwie toll wenn ein Forum seinen eigenen "Forums Anwalt" hat.
-
Weiß mal nach, dass die sicher aus war und nicht den anderen Teilnehmer "verwirrt" hat...
Also wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann gilt in DE ja immer noch der Grundsatz, das man mir meine Schuld nachweisen muss. Nicht das ich meine Unschuld beweisen muss.
Ich ich bin nur Laie auf dem Themengebiet und das wäre meine bescheidene Beurteilung dessen was ich für Fair halten würde. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht warum eine solche Unterboden Beleuchtung überhaupt verboten ist.