Wer billig kauft, kauft zweimal. Gerade beim Fahrwerk eines Autos wie dem mx-5 würde ich lieber das SPS kaufen. Das ist sein Geld wert. Schau dir mal das Öhlins an was Sven fährt. Da ist das Fahrwerk alleine schon teurer als das SPS allinkl.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Naja solche Mikrokratzer lassen sich eigentlich nicht verhindern. Selbst bei schonendster Wäsche bekommt man irgendwann welche in den Lack. Man kann nur sein bestes tun um es nicht schlimmer zu machen. Außerdem muss es ja praktikabel sein. Bringt ja nichts wenn man 100km fahren muss um das Auto in eine geeignete Waschbox zu bekommen. Von daher klingt das ganz gut.
-
Dann zerstöre ich mal das tolle Bild ...
-
Ja die Märkte spielen aktuell etwas verrückt. Stellen wir gerade auch auf dem Rohstoffmarkt fest. Stahl ist gerade verdammt teuer geworden. Sogar bei Holz gibt es zur Zeit Engpässe.
-
Das hat meiner auch gehabt. Meine Werkstatt hat das in eigen Regie ausgebessert ohne den Sitz zu tauschen. Seid dem ist ruhe im Karton. Ich weiß nur das sie den Sitz hinten aufgebacht haben.
-
Mit anderen Worten du bist fein raus, oder?
-
Irgendwie nicht meins.
-
Dann bin ich mal gespannt wie das fertig aussieht. Kann mir das gerade nicht recht Vorstellen.
-
Bei mir gehts. iOS 14.5.1.
-
Sind das die Scheinwerfer für den Grill ?