Bitte nicht machen
Wie wäre es wenn jeder das machen darf was ihm selbst gefällt? War nur so ne fixe Idee die ich gerade hatte.
Bitte nicht machen
Wie wäre es wenn jeder das machen darf was ihm selbst gefällt? War nur so ne fixe Idee die ich gerade hatte.
8x17 ET 35 mit 205/40 17 umzusteigen
das wird aber schon guten strech haben. ich habe 215er und bin mittlerweile soweit das ich lieber 225 hätte
Wenn man die Lüftung voll aufdreht aber die Düsen oben schließt muss die Luft ja irgendwo hin.
Zdrzalik ich bin zwar mit deinem Geschriebenen voll dabei, nur beim Diagramm würde ich mal persönlich so ca. 3-5% von allen Werten abziehen. Wäre realistischer
Solche aussagen bringen mich immer zum schmunzeln. Jeder Prüfstand ist grundsätzlich schlecht und liefert überzogene Werte ...
Und jetzt wieder die große Frage vom Miesepeter, hat das Ding auch eine Zulassung, oder ist es ein Schädelspalter beim Fußgängeraufprall?
Eine Domstrebe eintragen?
Woran hänkt es ? Keine Möglichkeit eine Wallbox zu installieren @home ?
Unter anderem, da ich zur Miete wohne, Laternen Parker bin und die Straße etwas weiter vom Haus ist. Aber auch ganz simpel am Geld.
Ich würde mir auch so gerne ein Elektro Auto zulegen. Ist aber leider nicht drin. Die Farbe ist aber echt gut!
Ein Golf GTI Clubsport, mit 114 PS………………..mehr als mein MX.
wenn die punkte und damit die Pause nicht wären hätte man das "mehr" auch verstehen können.
Und als weiterer Hinweis, soweit ich mich erinnere kann man die Roten gegen die Weißen nicht plug‘n‘play tauschen, da die Stecker anders sind.
Wenn ich IL Motorsport vertrauen mag und ich das nicht komplett falsch verstanden habe, sind die weißen laut VIN auch für meinen, der rote serie hat.
ND 2015 - 2017 alle Europa Modelle Fahrgstellnummer von 100.001 bis 200.000