Kann mir jemand sagen was das hier sein kann? Hab’s hinterm Sitz gefunden.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Kommt halt drauf an wie viel Arbeit drin steckt und wie teuer die Mittel sind die verwendet werden. Keramik Versiegelungen kann man auch selbst machen, ist halt ein Haufen Arbeit mit anständiger Reinigung, Kneten und so weiter.
-
-
Danke erst mal. Ja, habe schon erfahren, dass man ne AHK nachrüsten kann. Hätte ich schon längst gemacht - wenn das nicht so sau teuer wäre. Daher die Frage hier. Vielleicht gibt es ja inzwischen andere Lösungen
Gibt da noch https://treefrogracks.com
-
Auf jeden fall nicht die Carbon Miata Schrott Embleme kaufen.
-
Toll das es sich zum guten gewendet hat.
-
Ich möchte nochmal betonen das ich dir keinen Vorwurf mache und dir auch nicht vorwerfe ein Rassist oder sonst was zu sein. Nicht falsch verstehen bitte.
Gerade weil ich in den letzten Monaten auch vermehrt auf meine eigenen Aussagen achte ist mir das eben aufgefallen. Ich habe früher auch immer wieder das Wort "Spast" und ähnlich verwendet, bis mir aufgefallen ist das es eben total daneben ist. Auch gegen Altagsrassismus müssen wir uns alle selbst an di eNase fassen. Aber wenn wir es nicht tun, wird es ja auch nicht besser, oder?
-
Niemand hat gesagt das Ernst irgendwen Verunglimpft. Angesichts der Tatsache wie wichtig diese Bewegung ist, halte ich den Titel ebenfalls für unpassend bzw. zumindest für unglücklich gewählt. Ich wollte auch schon schreiben das ich das so empfinde und habs dann gelassen weil ich genau solche Reaktionen schon erwartet habe.
Einfach nur noch absurd, diese allgegenwärtige Moralapostelei.
Ich halte es für Absurd das viele Menschen sowas einfach ignorieren und meinen alles ist erlaubt und ok.
Ein wenig mehr Mitgefühl würde der gesamten Gesellschaft sehr gut tun.
-
Was sind denn nun wieder "BPS"?
Beats per Second? Borderline Persönlichkeit Störung?
-