Tja, manchmal sollte ich vielleicht die Fre**e halten ...
Ich bitt um Entschuldigung!
Hatte ich ja doch recht ...
Tja, manchmal sollte ich vielleicht die Fre**e halten ...
Ich bitt um Entschuldigung!
Hatte ich ja doch recht ...
Könntest Du bitte mal ein Bild reinstellen? Die kenn ich nämlich nicht. Wäre nett.
Die Rückleuchten sind die, die Zymexx vor einiger Zeit entwickelt hat? Dann hätte ich Interesse.
ZitatOriginal Rückleuchten.
Er hat die Sequenziellen Blinker streifen die man eine Zeit lang auch bei Mazda kaufen konnte.
Für mich - und auch für meinen Aufbereiter - in die Do´s Kategorie. Sonst hätte ich es nicht gepostet.
Aber jeder halt wie er mag und wie er es für richtig hält.
Nur um meine Meinung dazu zu begründen: Bei der Reinigung des Fahrzeugs werden diese Textilfasern über den Dreckigen Lack gezogen um den vorhandenen Schmutz aufzunehmen. Dieser wird in den Fasern festgehalten. Dieses Textilwalzen oder wie auch immer man sie nennen möchte werden nicht alle 10 Minuten ausgetauscht. Stell dir vor, vor dir fahren 2 Offroader durch die Anlage die auf dem Truppen Übungsplatz ihren Spaß hatten. Danke, aber das möchte ich nicht.
Bei der Handwäsche wird im Optimum mit mehreren Waschhandschuhen gearbeitet damit man den in den Fasern befindlichen Dreck nicht nochmal schön über den Lack zieht.
Sorry, aber da würde ich den Aufbereiter wechseln.
Ja, die Aussage seines Aufbereiters verwundert mich auch etwas, außer er möchte dafür sorgen das er weiterhin viel Arbeit hat.
Aber ja, jeder wie er mag.
Ergänz ich mal Do's:
Reinigung in automatisieren Textil-Waschanlagen.
Für mich gehört das ganz klar in die DON'T Kategorie.
Mit Waschstraße eher 1 als 3 Jahre. Waschstraßen sind der Tot für jeden Lack und jede Versieglung.
Mein Aufbereiter meinte, dass ich nach der Keramikversiegelung nicht mehr in die Waschanlage/Waschstraße fahren soll und auch nicht mehr nötig ist. "Abkärchern" in der Waschbox ist ausreichend, ohne Chemikalien. Nach einem Jahr darf ich nochmals zu ihm kommen und es wird als Service von ihm von Hand gewaschen und mit einem Booster erneut versiegelt.
Die Keramikversiegelung ist strapazierfähiger, aber ich denke nicht, dass die mechanische Belastung der Bürsten in der Waschanlage auf Dauer gut ist.
Amen. Hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Reden würde r da vom knacken in der Lehne? Recaros?
Ja Rückenlehne bei den Recaro Sitzen.
Die Lösung würde mich interessieren, meiner knackt nach Austausch manchmal schon wieder
Das kann ich dir nicht genau sagen. Es ist wohl so das bei bestimmten Bewegungen ein Bauteil des Sitzes sich bewegen kann und gegen eine Metallstange stößt. Es wurde kurzerhand die Metallstange irgendwie umwickelt glaube ich. Ist vielleicht nicht die perfekte Vorgehensweise, aber es hat das Problem gelöst und somit war/bin ich zufrieden. Aber das ist jetzt schon etwas länger her, daher kann ich es nicht im Detail wiedergeben.
ja mein Mazda Händler hat mal ein knacken im Sitz beseitigt. Da werden die wohl die Klammern gelöst haben um dran zu kommen.
schaut aus als wenn dein Intimschmuck abgefallen ist
" Spässle "
der war gut!
Klammer von der Befestigung des Sitzbezugs
ich danke dir.