Telefon: +43 50 536 / 62000
E-Mail: post.bhsp@ktn.gv.at
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Das sieht für mich aber sehr nach Photoshop aus.
-
Kann es sein das der Grund dafür die "knappen" Platzverhältnisse sind? Ich meine bei 18 Zoll ist der Radkasten ja gut gefüllt. Wenn man dann noch einen "breiter bauenden" (gleiche maße) Reifen nehmen würde, wäre die Freigängigkeit vielleicht nicht mehr gegeben? Nur so eine idee. Hab das auch noch nie gesehen das die Marke drin steht.
-
Was hätt ich denn schreiben sollen, vielleicht...
"Warnung: Erst ab 18!"
So was nach dem Motto Vorsicht, Gesundheitsgefährdend!
-
Alter, bei dem Link hättest du ne Trigger Warnung da lassen sollen. Jetzt bin ich blind.
-
Ich kann mir auch vorstellen das es auch einfach ein vorübergehender Stopp der Produktion ist. Mazda wird genau so von den Schwierigkeiten im Zulieferermarkt betroffen sein und wird da alles verfügbare sicherlich auf andere Modelle umlegen. Da bietet sich es vielleicht einfach an das Ganze als "Wartet auf was tolles neues" zu verpacken.
Das ist für mich die plausibelste Erklärung aktuell.
-
gleich am Baum zerschellen, wage ich auch zu bezweifeln
Da war selbstverständlich übertrieben gesagt um meinen Punkt deutlich zu machen.
*mit einem Bier Anstoß*
-
Ja, schon alleine weil der Vertragshändler sich das vielleicht nicht leisten kann oder will das der Kunde eine Woche später am Baum zerschellt, weil der RDKS doch im Arsch war und den abfallenden Druck nicht erkannt hat. Ich finde es etwas unfair immer sofort Profitgier zu unterstellen.
-
Hab hier in einem YT Video einen weiteren Adapter gefunden.
Best Buy Wireless Carplay Adapter-Cartizan New Model | CartizanDirect (cartizan-direct.com)
Hier das YT Video wo ich es her habe.
-
Herzlichen Glückwunsch! Aber mit den Rücklichtern habt ihr wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Da könnt ihr zurecht Stolz drauf sein.