skotti lässt sich auch mit Holzkohle nutzen.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
hab ich schon über ein Jahr im Auge das Ding. Irgendwann gönne ich mir den. Kommt ursprünglich aus der Höhle des Löwen wenn ich mich nicht täusche. Ist dort auch sehr gut angekommen.
-
Schnell sind sie auch noch. Ich freue mich sehr. Jetzt muss nur noch Sylvester vorbeikommen.
Ich habe mich schon gefragt was das für ein Packet ist. Hab heute auch eine Mail gekommen. Hatte gar nicht an den Kalender gedacht.
-
Also mir wurde Versand für den 10.12 - 15.12 angezeigt. Geht echt schnell wenn sie es einhalten können.
-
Hätte auch gerne den Link, Antje. Vielen Dank für deine Mühe!
-
Es wird leider überall bei der Qualitätskontrolle gespart. Vor kurzem erst. Namhafter Hersteller von Badewannen. Richtig teures teil. Kam krumm und schieß an. Und das nicht nur ein bisschen. Das Teil war Windschief was nicht beim Transport passiert sein kann.
-
Weiß jemand wo ich eine orange blickende Birne für vorne her bekomme welche aber nicht orange ist ?
Chrom oder was auch immer...?
Thanks
Auf Seite 34 sind Bilder im eingebauten Zustand.
-
Die Meinungen zum hankook winter i cept evo 2 kann ich bestätigen. DOT 20/17. Letztes Jahr waren sie noch gut. Dieses Jahr habe ich kein gutes Gefühl mehr. Nächsten Winter kommen neue.
-
Bei Ama gibt es neben dem Carlinkit 3.0 auch einen Carlinkit 2021.
-
Dachte, ich bin so nett und erspar dir die Suche nach einer Telefonnummer oder e-mail-Adresse zur Abfrage des Kennzeichens
Dafür müsste mir das in irgend einer Weise wichtig sein ob ein fremder wirklich das Nummernschild fährt. Ist mir peng.
Aber mal ehrlich, zoom mal etwas ran. Sieht komisch aus.