Wie ist die Qualität der "Farbe"? Ich habe noch die alten nicht "vorgebogenen". Die haben ihre Farbe komplett verloren. Ärgere mich brutal das CarbonMiata damals Geld dafür von mir bekommen hat.
Beiträge von Lucifer Morningstar
-
-
Sind das die Carbonmiata Embleme? Weiß das jemand?
-
Meins sah nach einem Jahr schon deutlich „speckig“ aus. colourlock Alcantara Reiniger und eine Bürste und es sieht aus wie neu. Ich habe sehr schwitzige Hände.
-
Jetzt wo meine Heckstoßstange clean ist würde ich die beiden Mazda Logos auch gerne loswerden.
-
zu erst möchte ich mir für mein Deutsch entschuldigen
Ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen, möchte dir aber sagen das du keinen Grund hast dich zu entschuldigen. Dein deutsch ist besser als du selbst glaubst.
-
Ich vertraue meinem Mazda Händler ziemlich. Der Meister ist in meinen Augen sehr Kompetent und freundlich. Kommt morgen in die Werkstatt und ich werde sehen was passiert. Danke für euren Input.
-
Fehlerspeicher Ausgelesen. Rad Drehzahlsensor vorne Rechts zeigt im Stand 256km/h an. Alle anderen wie erwartet 0.
-
Fehler tritt während der Fahrt auf. Das erste mal als ich auf der BAB war.
-
Täglich 40 km sollten die Batterie eigentlich ausreichen Laden. Zumindest war das in den letzten 13 Jahren so bei allen drei Autos.
-
Moin Zusammen, mir ist jetzt drei mal was komisches passiert. Die Reifendruck Kontrolle leuchte beginnt während der Fahrt an zu blinken. Zusätzlich gehen dann einige andere an. Im Bild sieht man die Reifendruck Leuchte nicht weil sie eben blinkt. Ist ein Modell 2017 mit passivem System. Was kann das Problem auslösen? Bisher war nach einem Motorneustart und ein paar Metern wieder alles ok.
Reifendruck ist selbstverständlich geprüft und ok.